Spinnt die Welt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
es war sehr nett mit allen hier zu plaudern isch wuensch euch ne schoene zeit noch:zauberer1 :zauberer1 :zauberer1
denn nu mch ich mirs gemuetlich und nett,ciao!
 
Werbung:
Mondgoettin schrieb:
ich nehm einige hier eh nicht mehr ernst,wenn man so realitaetsfremd ist dass man denkt mit einem kuesschen ist alles geloest...bitte.

wenn diese leute es gluecklich macht,meinen segen haben sie.

aber wenn dann dinge wie der 11.september mehr und mehr geschehen und sie es nur"verurteilen"und weiter nichts,bitteschoen..


dann wird sich dieser religioese fanatismus weiter ausbreiten....
man kann es ja jeden tag verfolgen,schon wieder sind in aegypten soviele unschuldige menschen opfer von fanatikern geworden.Auch Deutschland stoeht auf.Warum?Weil Laender wie wir es foerdern,diesen Terrorrismus,indirekt aber wir foerdern es indem wir z.b. solche fanatiker tolereiren.

dann soll deutschland aber nicht mehr aufstoehnen wenn wieder mal soviele menschen unschuldig sterben muessen wegen solchen"Bestien"!!!!

Fragt sich nur, was sie verurteilen, die Terroranschläge oder die USA und Israel.
Es ist eh ein ganz seltsames Forum. Du kannst hier auf den Pabst einprügeln, die blödesten Witze über die Kirche,Israwel und die USA machen, kein Problem
Aber wehe, wenn etwas Kritik an den vorsintflutlichen Überzeugungen einiger Muslime geübt wird, dann ist aber Schluß mit lustig. Die eigene Tradition kann man ungescholten in den Dreck ziehen, aber vor islamischer Kultur muß man ehrfurchtsvoll zur Salzbrezl erstarren und islamischer als der Prophet sein.Wahrscheinlich ein typisch deutsches Phänomen, wenn dann 1000% übertreiben.
Stell Dir nur mal vor, die müßten den Kaya Yanar ertragen, den hätten die wahrscheinlich schon längst aus dem Forum gebannt, wegen seiner Ausländerfeindlichkeit.
Aber vielleicht heißt Esoterik in Wirklichkeit Witz und dann ist das hier sozusagen ein online-Witzbuch, na ja, habe schon bessere(intelligentere) Witze gelesen, aber da es ja "für umsonst"(fällt mir grad so ein, umsonst heißt ja auch vergebens)ist, kann man sich die Pausenclowns ab und zu reinziehn, nur sollte man dann auch wieder als Ausgleich etwas niveauvolleres lesen, "Groschenroman"würde schon reichen,sonst wird man eines Tages noch genauso.:escape:



Sage
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben