Spinnt die Welt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr habt recht.jeden tag:schauspielerei im fenrnsehen,die attentate alles bush-luege,auch der 11.september waren alles schauspieler,ne?


und was in israel passiert,stimmt gar nicht,da stirbt gar keiner.Aegypten:lachhaft,das war auch vielleicht der bush oder schauspielerei,ey!

es gibt keine religioesen fanatiker.
basta aus.Die gibts doch nicht,ey,soll sich jeder ein kuesschen geben,dann is alles gut,ne?Liebe ist so machtvoll die vertreibt sogar religioesen fundamentalismus!!:zauberer1
 
Werbung:
Mondgoettin schrieb:
ihr habt recht.jeden tag:schauspielerei im fenrnsehen,die attentate alles bush-luege,auch der 11.september waren alles schauspieler,ne?
und was in israel passiert,stimmt gar nicht,da stirbt gar keiner.Aegypten:lachhaft,das war auch vielleicht der bush oder schauspielerei,ey!
es gibt keine religioesen fanatiker.
basta aus.Die gibts doch nicht,ey,soll sich jeder ein kuesschen geben,dann is alles gut,ne?Liebe ist so machtvoll die vertreibt sogar religioesen fundamentalismus!!:zauberer1
Völlig unsachlich, aber kein Wunder, wenn man nicht mehr weiter weiß, wird man unsachlich.
 
Mondgoettin schrieb:
ich habe nicht gesagt dass ich bush mag.doch sie kaempfen eben gegen hasserfuellten islamistischen terrorismus der
nun mal offensichtlich ist,oeder seht/guckt ihr keine Medien????
tag fuer tag sterben soviele unschuldige bei attentaten und ihr seht es nicht?

nun,ok,mir wird einiges klar hier.

wenn ihr eben denkt ich bin rechtsextrem doch diese anschuldigung ist so lachhaft nur weil man nicht mit den ungerechtigkeiten in deutschland einverstanden ist,seid ihr eben linksextrem.und nichts ist besser als das andere.basta!

Mir wird auch gerade so einiges klar, nämlich das dir die Medien schon dein Gehirn rausgef**** haben.

RitaMaria hat das Problem mit den Muslimen schon schön erklärt. Aktion-Reaktion, wer das nicht erkennen kann ist weit von Weisheit und Wissen entfernt.
 
Völlig unsachlich, aber kein Wunder, wenn man nicht mehr weiter weiß, wird man unsachlich.

Das Niveau schafft es auch mit Hilfe eines Hochsprungstabes nicht mal mehr bis zur Oberkante des Teppichbodens.

Ich bin auch dafür, den Thread zu schließen, bevor sich einige Leute hier total der absoluten Lächerlichkeit preisgeben.

Gruß von Rita
 
ok ich weunsch euch nen schoenen tag,hab keine lust mehr mich mit realitaetsfremden menschen zu unterhalten,man kommt nicht weiter.ich sehe fakten und was um mich herum passiert,ciao ihr huebschen:weihna1
 
Chrisael schrieb:
Mir wird auch gerade so einiges klar, nämlich das dir die Medien schon dein Gehirn rausgef**** haben.

RitaMaria hat das Problem mit den Muslimen schon schön erklärt. Aktion-Reaktion, wer das nicht erkennen kann ist weit von Weisheit und Wissen entfernt.
wer wird sich denn hier auf stammtischeniveau bewegen:weihna1
 
Mondgoettin schrieb:
ok ich weunsch euch nen schoenen tag,hab keine lust mehr mich mit realitaetsfremden menschen zu unterhalten,man kommt nicht weiter.ich sehe fakten und was um mich herum passiert,ciao ihr huebschen:weihna1
lach, aber warte, sage kommt bestimmt noch und dann hast du eine, die deiner Meinung ist.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben