Spinnt die Welt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elli schrieb:
Ein sehr schöner und vor allem informativer Link. Danke Cat :)
ich weiss nicht genau was du mit dem link sagen willst.

natuerlich sind Auslaender eine Bereicherung,solange sie nicht fantische Religionsfanatiker sind.

die sind naemlich gefaehrlich und man sollte soetwas nicht dulden,leider bekommen wir aber immer mehr von diesen Fanatikern die in Deutschland aber freundlich geduldet werden.In Zeiten wo dieser Fanatismus auch in anderen Laendern zunimmt,muss man eben sehr argwoehnisch sein,denn es kann eine Katastrophe daraus entstehen die ein ganzes Land reinreisst.

sehr ihr denn nicht was in Israel geschieht,was erst gin Aegypten geschehen ist?Sehr ihr nicht was dieser irre Iranische Fanatiker vorhat,was meint ihr was er tut,wenn er die Bombe hat??????

Achja geschweige denn all diese Anschlaege die man taeglich verfolgen kann wo die fanatischen islamisten anrichten.

und vor allem:vergesst den 11 September nicht.Es ist beschaemend genug dass diese Terroristen vorher in Deutschland ihren Wohnsitz hatten.Und sowas wird von euch unterstuetzt.Na das ist der Untergang der Abendlaender gute nacht!!

Im uebrigen habe ich erst gestern gesagt dass wir mehr qualifizierte Auslaender und gebildete Auslaender brauchen!!Das waere fuer Deutschland sehr gut fuer unser Land!

Werbung:
Gottseidank gibt es genug andere Laender die sehr wohl die Gefahr dieser religioesen fanatikern nicht unterschaetzen und scharf dagegen vorgehen!!!

War der Junge um den es hier ging ein religiöser Fanatiker? Nicht unbedingt Problem ist nur, er ist libanesischer Abstammung und schon und nur desshalb gleich jemand den man abschieben sollte oder ne höhere Strafe bekommen? Hier wird sich (auch in anderen Threads) über vermeintlicher geringer Strafe aufgeregt. Der Kontex ist, kriminelle Ausländer muessen entweder abgeschoben oder viel höhere Strafen bekommen.

Ich bezweifle, dass man dies hier nicht gefordert hätte, wenn ein Deutscher einer deutschen Frau, das Kind raustritt.

Wenn ein Mann seiner schwangeren Frau in den Bauch tritt und das Kind dann abgetrieben werden muss, schweigt die Presse und wenn es bekannt wird, würden einige auch schweigen.

Vor dem deutschen Gesetz sind nunmal alle gleich und können und dürfen doch nicht jemanden eine höhere Strafe aufbrummen, nur weil er keine deutsche Abstammung hat, das ist schlichtweg fremdenfeindlich.

Ich sags nochmal: Wäre es ein deutscher Jungendlicher ohne ausländischer Abstammung gewesen, dann hätten es einige hier, 3 einhalb jahre für richtig und gerecht gefunden. Doch es ist jemand mit libanesischen Abstammung und schon ist dieses Urteil viel zu mild. Darüber sollten einige hier mal drüber nach denken.

JimmyVoice schrieb:
War der Junge um den es hier ging ein religiöser Fanatiker? Nicht unbedingt Problem ist nur, er ist libanesischer Abstammung und schon und nur desshalb gleich jemand den man abschieben sollte oder ne höhere Strafe bekommen? Hier wird sich (auch in anderen Threads) über vermeintlicher geringer Strafe aufgeregt. Der Kontex ist, kriminelle Ausländer muessen entweder abgeschoben oder viel höhere Strafen bekommen.

Ich bezweifle, dass man dies hier nicht gefordert hätte, wenn ein Deutscher einer deutschen Frau, das Kind raustritt.

Wenn ein Mann seiner schwangeren Frau in den Bauch tritt und das Kind dann abgetrieben werden muss, schweigt die Presse und wenn es bekannt wird, würden einige auch schweigen.

Vor dem deutschen Gesetz sind nunmal alle gleich und können und dürfen doch nicht jemanden eine höhere Strafe aufbrummen, nur weil er keine deutsche Abstammung hat, das ist schlichtweg fremdenfeindlich.
verbrechen und kriminalitaet die leute aus ihrer religioesen ueberzeugung raus begehen sollte man aufs schaerfste verfolgen,ja.Die Leute sind hierhergekommen ok,dann sollten sie aber sich auch unseren werten anpassen,basta.

als ich in den usa gelebt habe und ich nur ein klieines delikt begangen haette,schon waere ich naemlich aus dem land gflogen,das ist dort nunmal so auch in anderen laendern.Und es ist gut das es so ist,wenn ich wohingehe will ich mir nichts zu schulden kommen lassen,wenn ich nicht rausfliegen will.

nur bei uns duldet man verbrecher die vom ausland zu uns kommen.wir haben soviele eigenen verbrecher hier,warum holen die sich noch mehr?

man sollte ausserdem den hintergrund eines jeden ueberpruefen der zu uns kommt und strengere auflagen machen,das ist in den usa und kanada auch so!!!!

natuerlich sollten friedliche"muslime"ihre religion bei uns ausleben duerfen,aber bitte friedlich!!

Wir sind in Deutschland und nicht in den USA und du Mondgöttin, hast nur Hass in dir. Du kommst immer mit der gleichen Sülze und bist einfach nicht neutral.

Jede Art von Gewalt verurteile ich, egal welcher Religion und welchen Landes.

@Mondgöttin
Ich sehe vor allem eines, das es sehr, sehr dumme Menschen gibt, die kein bischen Ahnung von Zusammenhängen haben.

Klar gibt es irregeleitete Menschen die mit Bomben gerne ihre Rechte durchsetzen. Der schlimmste von ihnen ist Bush, dem wird auch immer wieder von Gott gesagt das er andere Länder bombardieren soll. Das sowas genau das selbe ist wie das was die sogenannten Terroristen tun das merkt wohl wieder keiner. Das Bush mit öffentlichen geldern eine US-Uni fördert in der christliche Fundamentalisten ausgebildet werden die später in der Politik sitzen sollen, das weis sicher auch keiner von euch. Diese Politiker werden dann sicher die derzeitige Politik weiterführen: Terroranschläge provozieren damit man dann ganz legitim islamische Länder mit Bomben terrorisieren kann.

Wenn doch nur mehr Leute wissen würden was hinter ihrem Horizont so alles passiert. Dann hätten Menschen wie die Terroristen oder wie diese verrückten Politiker ala Bush gar keine Macht mehr.

Und bitte warum ist ein religeöses Verbrechen schlimmer als sonst irgend ein Verbrechen? Also cih finde immer ncoh die Verbrechen am schlimmsten die aus reiner Geldgier gemacht werden. Also cih mein jetzt nicht wenn man was stiehlt weil man Hunger hat sondern Verbrecher die Millionen von den Armen Menschen rauspressen obwohl sie schon Millionen haben.

Werbung:
ich habe nicht gesagt dass ich bush mag.doch sie kaempfen eben gegen hasserfuellten islamistischen terrorismus der
nun mal offensichtlich ist,oeder seht/guckt ihr keine Medien????
tag fuer tag sterben soviele unschuldige bei attentaten und ihr seht es nicht?

nun,ok,mir wird einiges klar hier.

wenn ihr eben denkt ich bin rechtsextrem doch diese anschuldigung ist so lachhaft nur weil man nicht mit den ungerechtigkeiten in deutschland einverstanden ist,seid ihr eben linksextrem.und nichts ist besser als das andere.basta!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben