Hallo Rote Zora,
Farbe bekennen? Ich kann dir gleich die richtige Farbe rüberschicken, damit du mich näher kennenlernst. Ich meine das jetzt im fruchtbaren Dialog mit dir,
aber mir hat noch keine von den über 100 missbrauchten Personen auf die Tastatur gekotzt, obwohl sie mir oder meiner Frau bei der Horoskopberatung
persönlich gegenübersaßen..Insgesamt waren es über 130 Fälle, welche wir in den letzten 15 Jahren bei uns gezählt wurden.
Warum wird das bei uns so sein? Meine Frau wurde sieben Jahre lang von ihren Opa missbraucht, dazu einige ihrer Schwestern. Ich bin zwar ein Mann, aber in der KIndheit wollten Erwachsene einige Male an meinen Schnidelwutz spielen. Alleine die latente Bedrohung ließ mich zu einer eisigen Schlange erstarren. Ich hatte lediglich verdammtes Glück, dass mein Vater mit den Hunden Gassi war und sofort die Hunde auf den Mann hetzte!
Meine Mutter schlug mir Striemen auf die Haut, weil ich im Alter zwischen vier und fünf Jahren bettnässte. Da kamen schon einige Sachen zusammen, aber so beginnt die Suche vom Sinn nach dem Nichtsinn. Rosi und ich schimpfen uns astrologisch, psychologische Lehrer. Komm doch einmal auf eine Supervision nach München, da gehts drei Tage nur um Missbrauch und Seelenmord. Vor einigen Jahren saßen 25 Teilnehmer fast zwei Tage vor dem Horoskop meiner Schwägerin, welche seit nunmehr 25 Jahren zwischen Irrenanstalt und Freiheit hin und her pendelt.
Ich kann dir nur sagen, dass ich Konfklikte nicht scheue, sondern grundsätzlich in allen Traumatas den Keim zur Heilung und Befreiung sehe..
Derzeit haben wir wieder einmal den Mailkasten voll von Missbrauch! Ich habe ja ein Unterforum bei Astrologie de. Dort findest du im Archiv eine von uns aufgemachte Seite über sexuellen Missbrauch mit detailierten Ausagen und den entsprechenden astrologischen Verläufen! Dazu haben wir dort alle Opfer und missbrauchten Menschen ermuntert, sich bei uns zu melden.
Du kannst dir ja sicher gut vorstellen, dass die meisten nicht in der Lage sind, mit solch einem Thema an die Öffentlichkeit in ein Forum zu gehen. Meine Frau hat diese Kacke in sich auflösen können. jahrelang auf mich projeziert. Eines Tages kam es zu einer sehr schweren Krise, dabei kam das Ganze ans Licht. Seitdem hat sich unsere Beziehung so wunderschön vertieft, die sexuelle Energie fließt und sie erfüllt und stärkt uns, obwohl wir schon Mitte fünfzig sind.
So, jetzt hast du mich ein bischen näher kennen gelernt. Die Waage geht durch den messerschneidenden Pfad, und ist sich der Polarität zum Widder bewusst. Also, ich kann auf Knopfdruck auf 180 sein, bin ja ein mit vier Planeten besetzter Widder...Dazu bin ich ebenso schnell wieder in meiner inneren Mitte, sobald du da drinnen bist, ist es wurscht was du für ein Horoskop hast - aber es nützt sehr, solange man nicht dort hingefunden hat.
Bin ja auch nicht mehr der Jüngste, aber ein bischen Lebenserfahrung darfst du mir schon zugestehen.
Mit lieben Grüßen!
Arnold