Sonne_Pluto_Themen.

hi mira,

ist doch insoweit richtig, das es tatsächlich ein kampf und keine diskussion war. und?? hat's nix gebracht??? ich les genau in diesem thread hier eine menge sehr menschliche seiten - praktische wahrheit statt theoretischer vorstellung - direkt von mehreren personen: joachim, arnold, rita, meiner wenigkeit - frontal, direkt und ungefiltert. seh da nix verkehrtes dran, aus der theorie und unverbindlichkeit eines web-forums mal kurz für ein paar tage auf ne encounter-ebene 'rüberzugleiten - und zwar ohne therapeutischen anspruch. meine meinung, steh ich zu - mögen andere andere meinungen haben... einer der lebendigsten threads der letzten wochen. bischen blauäugig, unter nem sonne-pluto-label gemässigte selbstkontrolle zu erwarten...

und wenn's dich schüttelt - was soll ich sagen, sowas passiert wohl... jedenfalls passiert DIR damit was, schimpf auch meinetwegen, nur wirst du an mir nichts ändern können... soll heissen, was dir passiert, ist deine angelegenheit...


hi zora,
stimmt, hab mich tatsächlich verlesen mit den "unangemessenen". hab manchmal so ein wölkchen in der optik... ;)

rote zora schrieb:
Da ist nix zu machen, ich bin halt einfach was Besonderes...
wer nicht, wer nicht... ;)

fröhlichen gruss
spirit


p.s.
ansonsten halt ichs immer wieder gern mit adenauer und mit osho: was interessiert mich heute das zeug, was ich gestern geredet habe? ist leben vielleicht statisch? ;)


p.s.s
und ich wette meinen ars..., das die beiden hauptbetroffenen, nämlich joachim und ich, heute definitiv ein stückchen weiter sind mit sich selbst als vor 5 tagen - wie klein dieses stückchen auch immer sein mag. jedenfalls ist es kein weiter sein im bereich theoretischer vorstellungen, sondern im bereich praktischen sich-erlebens!

amen!
 
Werbung:
Aber meine Damen! Versuchen wir doch einmal Pluto aus der Projektionsfläche zu nehmen...Ich finde, die Geschichte hat so kommen sollen und seine Richtigkeit gehabt. Außerdem kann der Spirit nicht nur austeilen, sondern er kann auch einstecken und ist immer letztlich selbstkristisch und offen. Außerdem kann er aus einer Pluto-Sonne Konjunktion keinen Neptun zaubern, sowie eine Palme nicht in einen Kastanienbaum passt.

Demnach haben wir doch alle unsere vererbten Anlagen und sind so, so wie wir eben sind. Dazu kommt ja unser geistiges Wachstum, sowie die Wandlungsfähigkeit in jeden Menschen. Pluto verlangt vom Menschen, dass er sich ebenso seiner inneren Kacke bewusst wird und sie annehmen lernt, sie ist wichtiger Bestandteil, sonst gäbe es keine Polarität, keine Unterschiede.
Ich würde lieber über plutonische Erfahrungen plaudern und sie im Horoskop beschreiben, wäre doch auch nicht schlecht, oder?


Arnold :kiss3:
 
Hallo in die Runde,

an meinen zarteren Tagen mag ich es auch nicht so... und doch, wenn es plutonisch wird, dann geht es erst einmal direktemang ab in den Dreck, den Schlamm, den Sumpf. Es ist wie beim Kampf des Herakles gegen die Hydra. Er schlug ihr Köpfe ab - mehr und neue wuchsen nach.

Erst als er sich auf die Ebene der Hydra begab - also in den Sumpf, den Modder hinabstieg - da konnte Herakles die Hydra besiegen. Er schlug ihr den entscheidenden Kopf ab - und wenn mich nicht alles täuscht, fand er darin einen Diamanten.

Das plutonische Wühlen und Stochern, ja, das ist oft erst einmal "dreckig", es ist manchmal ekelhaft - und doch so not-wendig. Denn erst so richtig schön im Schlammloch sitzend, sind Plutonier bereit, ihren Blick, die Richtung ihrer Aufmerksamkeit zu wenden. Nicht eine Sekunde eher.

Schönen Tag
Rita
 
Hihi Arnold,

meinst du nicht, dass Spirit sich selbst die Hand vor den Popo halten kann? :D

Leicht pieksige Grüße :kiss4:
Rita
 
hey,

ich komm aus dem grinsen garnicht mehr raus...

"ein sauberer kampf war das nicht"... erinnert mich an ne wüste schägerei, in die ich vor über 20 jahren geriet. musste meinem kontrahenten leider nen derben tritt verpassen (wohin, ist nicht so wichtig) - dies kommentierte eine vorrübergehende ältliche dame mit einem "wie unfair, mit dem fuss..."

eins müsst ihr euch mal merken:
1. die welt ist schlecht! ;)
2. im krieg und in der liebe ist jedes mittel erlaubt! ;)
3. ein bischen streit gibts nicht für pluto/skorpiongeprägte!

jetzt überlass ich euch mal eurem nicht-einverstandensein. :)

liebe grüsse
spirit
 
GreenTara schrieb:
Das plutonische Wühlen und Stochern, ja, das ist oft erst einmal "dreckig", es ist manchmal ekelhaft - und doch so not-wendig. Denn erst so richtig schön im Schlammloch sitzend, sind Plutonier bereit, ihren Blick, die Richtung ihrer Aufmerksamkeit zu wenden. Nicht eine Sekunde eher.
Diese Sekunde wird niemals kommen, solange vermieden wird, im eigenen Dreckloch zu wühlen und zu stochern...

Rote Zora
 
Hi Rita,

Ich stecke meine edle Skorpion-Mars-Nase doch nicht in den A...von Spirit, :) :) , aber ich kann ihn einfach nur sehr gut verstehen. Jetzt gehe ich erst eínmal zum Duschen.... :baden:

Bis später und .. :kiss3:

Arnold
 
Hi Zora,

ich meinte das eigene Schlammloch. Es ist immer das eigene, auch wenn man / frau es gern bei anderen wähnen.

Rita
 
Werbung:
Hi Rita

... alles nur Spiegelung, wo immer man hinsieht? Das ist mir dann doch zu einfach. - Mein Neptun ist nicht nur für Täuschungen gut...;)

Rote Zora
 
Zurück
Oben