hi jake,
hab mich auch nicht kritisiert gefühlt - ebensowenig, wie ich mich rechtfertigt habe. zwar gilt in meiner sannyasa-tradition der grundsatz: don't judge - don't critizise - speak the truth witrhout hurting others; aber ich sehe es so, das wachsen und vervollkommnung ein lebenslanger prozess ist.
und ebenso, wie ich aus meinem herzen selten eine mördergrube mache, wünsche ich mir das auch von anderen. für weichgespülte dialoge habe ich nicht das leben gelebt, das hinter mir liegt - was du jetzt bitte nicht auf dich beziehen darfst. ist nix als n statement von mir persönlich.
ist nunmal mein ding, mich aus dem fenster zu lehnen und mir dabei auch das maul zu verbrennen - ja-sagern mag das aufstossen, but who cares? was das feedback derjenigen angeht, deren fähigkeit zu etwas tieferer wahrnehmung mir hier schon aufgefallen ist, scheint mein aus-dem-fenster-lehnen so daneben nun auch nicht zu sein (nicht, das ich dieser bestätigung bedürfte, nichtsdestotrotz freut sie dennoch).
hi arnold,
woher willst du wissen, das der bengel ein gutes herz hat? aus den altklugen reden, mit denen er nervenderweise versucht, wenigstens hier ein bischen aufmerksamkeit zu erhaschen?
und eines zitats hätte es wohl nicht bedurft - der jüngling hat doch noch ganz stolz druntergeschrieben, das er es selbst geschrieben hat! wo ist dein sorgfältiger steinbock-mond...

?
@mu:
magst du nicht doch lieber die nächste zeit auf der oranienburger verbringen - oder bei franky ein seminar belegen? ich hab das dumme gefühl, so langsam verscherzt du's dir immer breitgefächerter - und franky wär sicher sogar für teilnehmer wie dich dankbar; jedenfalls solange du zahlst oder potentieller käufer seiner angeblich nicht abgeschriebenen bücher bist!
schönen abend allerseits
spirit