Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
judasishkeriot schrieb:Soll Hellas raus?Und was ist mit den Restkandidaten?
Von mir aus sollen/können/dürfen ALLE raus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
judasishkeriot schrieb:Soll Hellas raus?Und was ist mit den Restkandidaten?
Gut, also wieder zurück zu einzelnen Staaten? Was kommt nach Hellas? Das macht mit Angst.Von mir aus sollen/können/dürfen ALLE raus.![]()
judasishkeriot schrieb:Gut, also wieder zurück zu einzelnen Staaten? Was kommt nach Hellas? Das macht mit Angst.
Ich weiß ehrlich nicht, warum du in einer Endlosschleife ständig nur das Elend der Griechen anführst. Es gibt viele Länder, denen geht es weiß Gott, schlechter.
Ich weiß ehrlich nicht, warum .. in einer Endlosschleife ständig nur das Elend der Griechen anführst.
Nun,das kann ich dir sagen.
Griechenland gehört zur EU und es gibt eine gesellschaftliche Minderheit in der EU welche das "westlich-kapitalistische" System ablehnt und am Thema Griechenland nun die Hoffnung setzt ein neues System zu kreiren,welches in die Richtung "Sozialismus" geht.Und das für die gesamte EU.
Deshalb werden jene auch nicht müde ständig in Form einer Endlosschleife ständig das Elend der Griechen anzuführen,weil sie suggestiv versuchen das Elend der Griechen dem "westlich-kapitalistischem" System in die Schuhe zu schieben und eben nicht dem Verschuldungsprinzip der gesamten griechischen Gesellschaft und zwar von ganz unten bis ganz oben,also im kleinen wie im Grossen.
Hauptargument ist die Austeritätspolitik,also das Sparen.
Jene wollen dass die EU-Staaten nicht sparen sondern weiter mehr Geld ausgeben als wie sie selbst erwirtschaften.
Woher das Geld kommen soll? Naja,am besten von den "Reichen" welche auf ihrem Geld sitzen.Und wenn das nicht klappt oder funktioniert sich halt immer weiter Verschulden um dann irgenwann wieder einen Schuldenschnitt zu machen und von vorne neu beginnen.
Das ist eine einfache Logik,gell?![]()
SchattenElf schrieb:Jene wollen dass die EU-Staaten nicht sparen sondern weiter mehr Geld ausgeben als wie sie selbst erwirtschaften.
Woher das Geld kommen soll? Naja,am besten von den "Reichen" welche auf ihrem Geld sitzen.Und wenn das nicht klappt oder funktioniert sich halt immer weiter Verschulden um dann irgenwann wieder einen Schuldenschnitt zu machen und von vorne neu beginnen.
Lichtpriester schrieb:Abgesehen davon habe ich nirgendwo geschrieben, dass die Griechen "meine Liebkinder" wären und alle anderen Geringverdiener in SO-Europa etc.pp. völlig am Allerwertesten vorbei gingen. GR ist halt leider topaktuell und immerhin Mitglied der Eurozone. Ergo darf man auch darüber reden. Das möchte ich doch schon mal feststellen, gell?
Nur mal so der Ordnung halber, gnä Frau. Und wenn dir meine Beiträge hier nicht passen, dann lies' sie einfach nicht.
Sonst noch Wünsche?
U. schrieb:Das nehme ich dir nicht ab. Wer im Sommer von morgens bis abends hier im Forum über Griechenland palavert
U. schrieb:Vielleicht befindest du dich z.Zt. ja in einem Zustand des „getrieben seins“?