Soll Griechenland raus aus Euro...

Griechenland raus aus Eurozone?

• Ja

Stimmen: 72 66,1%
  • Nein

Stimmen: 23 21,1%
  • Weiß nicht

Stimmen: 14 12,8%

• Umfrageteilnehmer
    109
Das hiesse einige Jahre arbeiten für den Selbsterhalt... alles was darüber hinaus erwirtschaftet wird, wird staatlich (!) gespart und sich damit wieder schrittweise eine Liquidität erkauft.... ;)

Na, dazu müsste Griechenland wenigstens auf eigenen Beinen stehen wirtschaftlich, aber genau das gibt das karge Land nicht her.

Lg
Any

Werbung:
Willst du aus denen Gulasch und Würschtl machen, oder was haben die damit zu tun?

Nein, das täten wohl andere ganz gerne. ;)

Aber erstmal wüsste ich ganz gerne, wieso 60% der Lebensmittel importiert werden (müssen?) ?? Wenn das überhaupt stimmt? Ich google gleichmal.

Allerdings, wenns denn stimmte, dann siehe @Lichtpriesters Beitrag oberhalb. :)

Ah, ok.... wusste ich nicht, dass 60% aller Lebensmittel importiert werden. Ehrlich gesagt wäre ich darauf nie gekommen. Wieso das denn? Und das auch noch bei 26 Millionen Arbeitsloser? Mein lieber Scholli.... :eek:

Die haben auch nicht 26 Mill. Arbeitslose. Genau genommen sind das im Ganzen nur 10 Millionen. Du meinst 26 %, aber da du das schon 2 x geschrieben hast, berichtige ich mal einfach dreist.

Die haben auch nicht 26 Mill. Arbeitslose. Genau genommen sind das im Ganzen nur 10 Millionen. Du meinst 26 %, aber da du das schon 2 x geschrieben hast, berichtige ich mal einfach dreist.

Ah ok, das kann sein. Ich hatte gestern im Ard Bericht 26 Millionen vernommen, und mich schon enorm gewundert... aber deins scheint wahrscheinlicher...

Werbung:
Zurück
Oben