Soll Griechenland raus aus Euro...

Griechenland raus aus Eurozone?

• Ja

Stimmen: 72 66,1%
  • Nein

Stimmen: 23 21,1%
  • Weiß nicht

Stimmen: 14 12,8%

• Umfrageteilnehmer
    109
Werbung:
Dann sage das bitte dem glorreichen Gespann Merkel/ Schäuble!
Glaubst Du allen Ernstes, die hören auf einen Bürger? :lachen:Die sind dermaßen abgehoben, die merkeln überhaupt nichts mehr...
Ich habe sie nicht gewählt, mehr Möglichkeiten hat man in diesem Land nicht. Ich werde mich wohl kaum in die dreckigen Niederungen der Politik begeben, dazu ist mir meine Lebenszeit zu schade.
Egal, ich werde alles tun, meine Familie vor Schaden zu bewahren. Das ist meine Aufgabe, nicht "Solidarität" mit "armen Griechen" zu üben...

LG
Grauer Wolf

natürlich könnte man ja auch die reparationszahlungen von deutschland von den griechischen schulden abziehen. nach dem schuldenschnitt.

aber wahrscheinlich will das keiner ... weil...

.... weil Griechenland super strategisch günstig liegt.
Wenn nämlich jetzt noch jede Menge Griechen sterben würden, weil das Gesundheitswesen am Boden liegt - man kann noch mit ein paar Viren u. Bakterien nachhelfen, die unauffällig mit deutschen Urlaubern eingeschmuggelt werden - und von den jüngeren welche emgrieren, sodaß die Bevölkerung drastisch zurück geht, kann man im Land super viele Auffanglager bauen, in die man dann die Mittelmeerflüchtlinge sperrt, sodaß die nicht weiter in den europäischen Kontinent vordringen können und so besonders in Teutschemland micht mehr alles wegnehmen können, was die fleissigen Teutschen aufgebaut haben.
Dazu wär das noch eine wunderbare Arbeitsbeschaffung für Ein-Euro-Jobber, die man als Wärter runterschickt, sodaß diese faulen Säcke mal was machen.
Als Lagerrrführerrr nimmt man die eifrrrrigen Teutschen, die mit ihrrrren Familienhunden die Oberrrraufsicht überrrnehmen und so fürrrr Zucht und Orrrrdnung sorrrgen, auf daß am teutschen Wesen die Völkerrrr genesen.

Damit wären alle Probleme gelöst. Und das ist sicher der Plan!

:ironie:

Glaubst Du allen Ernstes, die hören auf einen Bürger? :lachen:Die sind dermaßen abgehoben, die merkeln überhaupt nichts mehr...
Ich habe sie nicht gewählt, mehr Möglichkeiten hat man in diesem Land nicht. Ich werde mich wohl kaum in die dreckigen Niederungen der Politik begeben, dazu ist mir meine Lebenszeit zu schade.
Egal, ich werde alles tun, meine Familie vor Schaden zu bewahren. Das ist meine Aufgabe, nicht "Solidarität" mit "armen Griechen" zu üben...

LG
Grauer Wolf

wenn es noch um solidarität ginge dann könnte ich mich dafür erwärmen, aber es geht schon lange nicht mehr darum - ich glaube, es geht nur mehr darum dass merkel und schäuble beweisen wollen ihre anfängliche aufaasung über euro ist der richtige weg gewesen. sie sind nereit dafür alles zu tun.

shimon

Damit wären alle Probleme gelöst. Und das ist sicher der Plan!

Nee, der Plan von Schäuble ist viel einfacher und wahrscheinlich auch effektiver und heisst: "Grexit auf Zeit".
Die EU wird diesen Zwergenstaat, der in die sozialistisch/marxistischen/nationalistische Ecke abgedriftet ist weiterhin unterstützen, wo unbedingt nötig aber dann sollen sie mal alleine versuchen ihr politisches Konzept umzusetzen.
Bin gespannt, wer dann das neue Feindbild wird, wenn die griechische Politik endlich mal selbst die Verantwortung für ihre Entscheidungen übernehmen muss. Dann ziehen die Beschimpfungen der EU-Politiker nicht mehr.

Gabi0405 schrieb:
Nee, der Plan von Schäuble ist viel einfacher und wahrscheinlich auch effektiver und heisst: "Grexit auf Zeit".

Es wird keinen Grexit auf Zeit geben. Schäuble will Tsipras und seine Regierung draussen haben, das ist alles. Und dass er alles daransetzt, dies zu erreichen, zeigen die permanenten Nachbesserungsforderungen einerseits und seine blöden Witze andererseits.

Gabi0405 schrieb:

Auch nicht gerade freundlich, diese Bezeichnung.

Gabi0405 schrieb:
Dann hör einfach auf Falschmeldungen zu verbreiten, nur weils dir grad in den Kram passt.

Das sagt ausgerechnet die Richtige. :lachen:

Falschmeldungen darfst du dir getrost an deine eigene Stirn pappen. Damit bist du mir um Hausnummern überlegen.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben