judasishkeriot
Sehr aktives Mitglied
Soll Griechenland raus aus ...? Und mit Hellas noch viele andere EU-Mitglieder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
judasishkeriot schrieb:Soll Griechenland raus aus ...? Und mit Hellas noch viele andere EU-Mitglieder?
Du stellst schwierige Fragen. Und das bei der Hitze *schwitz.
Grundsätzlich darf von mir aus die gesamte EU zerbröseln. Dann kann sich Schäuble sein eigenes Mini-Europa zusammenbasteln, ein paar Schosshündchen wird er sicher finden, die ihm hinterher dackeln.
Was sich dieser gute Mann jedoch mit Griechenland geleistet hat, ist unter aller S. Auch wenn ich grundsätzlich der Meinung bin, dass man ohne EU auch gut bzw. besser lebt (auch wenns die erste Zeit hardcore wird).... allein aufgrund Schäubles Verhalten hoffe ich sehr, dass die Griechen es schaffen, in der EU zu bleiben.
Ich schliesse mich Tsipras an: Europa gehört nicht Herrn Schäuble!
Natürlich nicht - sagt doch auch niemand.Entschuldigung, aber man muss nicht alles nachmachen, nur weil die Deutschen das tun.
Darauf hast du schon oft genug die passende Antwort bekommen.Aber klar, Regeln brechen nur die Griechen, gell?
Und die EU- und insbesondere die deutschfeindlichen Kommentare machen die Griechen für mich nicht unbedingt sympathischer.
![]()
judasishkeriot schrieb:und nicht ES und ihre Lakeien
judasishkeriot schrieb:Fakt ist doch, zumindest nach meiner persönlichen Meinung, wenn die EU zerbröselt, werden wir Augenzeuge eines Urknalls, eines nicht sehr großen, aber immerhin groß genug, um eventuell die in alle Winde verwehten Brösel weder zu erkennen noch in nächster Zeit jemals wieder zu finden.
judasishkeriot schrieb:Zu Schäuble, warum ist Schäuble der Buhmann und nicht ES und ihre Lakeien? Herr Schäuble ist ein intelligenter Mensch, der sicherlich weiß, was geht und was nicht geht.
judasishkeriot schrieb:Die Gründe, warum Hellas momentan so dasteht, wie es eben gerade dasteht sind vielfältig und kaum eruierbar und wenn, dann meist auf Stammtischniveau.
judasishkeriot schrieb:Die (theoretische) Idee Europa war/IST grandios
judasishkeriot schrieb:die klägliche (praktische) Ausführung erinnert mich an einen Schöpfergott, der zwar schöpfen möchte, dem zum Schöpfen aber zugleich das "Wasser" fehlt.
Hellas ist ein Spielball von etlichen "Interessensgemeinschaften", ich drücke mich mal human aus, geworden. Wo sind die nächsten Spielbälle in Reichweite?
Mir mißfällt es so ziemlich, wenn ich u.a. eine Griechin aus Athen im dt. TV sehe, die behauptet, Schäuble würde sie am Liebsten alle tot sehen!
Da frage ich mich schon, was da los ist.
Mir ist bewusst, dass die Griechen Geld wollen und brauchen, aber emotionale Erpressung würde sicher nicht nur bei mir nicht funktionieren.........
Mrs. Jones schrieb:Mir mißfällt es so ziemlich, wenn ich u.a. eine Griechin aus Athen im dt. TV sehe, die behauptet, Schäuble würde sie am Liebsten alle tot sehen!
Da frage ich mich schon, was da los ist.
Mir ist bewusst, dass die Griechen Geld wollen und brauchen, aber emotionale Erpressung würde sicher nicht nur bei mir nicht funktionieren.........
bleib am teppich - wer hat wen erprest?!?
shimon