Soll Griechenland raus aus Euro...

Griechenland raus aus Eurozone?

• Ja

Stimmen: 72 66,1%
  • Nein

Stimmen: 23 21,1%
  • Weiß nicht

Stimmen: 14 12,8%

• Umfrageteilnehmer
    109
Wie kann man so etwas nicht sehen (wollen)? Wenns irgendeine Möglichkeit gäbe, würde ich GR dringend raten, Deutschland, die EU, den IWF und was weiss ich noch alles vor dem Gerichtshof für Völkerrecht bzw. auch Menschenrecht zu verklagen.

Gute Idee, wäre wenigstens a bissel Zeit dazu gewonnen, die genutzt werden könnte sich auf den Ausstieg vorzubereiten bzw. diesen zu organisieren. :)

Werbung:
Ach ja.... das sind ja die Guten, nicht wahr? Die aus lauter Nächstenliebe Milliardenkredite vergeben, obwohl sie genau wissen, dass diese Kredite niemals bedient werden können.

Wie naiv muss man eigentlich sein, um das zu glauben? Ist ja nicht erst seit Griechenland so. Das gleiche Spielchen fand und findet in Afrika statt, in SO-Europa, in Südamerika etc.pp. Moderne Kolonialherrschaft.

Aber.... WIR sind die Guten! :ironie:

Es geht nicht um Gut und Böse, LP. Dir vielleicht. Mir geht es darum das System anzuschauen und wie da was funktioniert. Emotionen und Schuldzuweisungen sind da überflüssig und ändern auch nicht am Verhelten der Beteiligten etwas.

LG
Any

Man kann nicht immer hinterher sagen: "jaaa, aber das System funktionierte so. Wir haben da alles richtig gemacht....!"

Es geht nicht um Gut und Böse, LP. Dir vielleicht. Mir geht es darum das System anzuschauen und wie da was funktioniert. Emotionen und Schuldzuweisungen sind da überflüssig und ändern auch nicht am Verhelten der Beteiligten etwas.

LG
Any

Sag mal Any, liest du auch gelegentlich mal was Lichtpriester schrieb? Im Kontext vielleicht??? :rolleyes:

Fiory schrieb:
Gute Idee, wäre wenigstens a bissel Zeit dazu gewonnen, die genutzt werden könnte sich auf den Ausstieg vorzubereiten bzw. diesen zu organisieren. :)

Das Problem ist halt, dass jetzt keine Millisekunde Zeit mehr ist, um irgendwas in diese Richtung abzuwarten oder vorzubereiten. Die Banken GRs stehen unmittelbar vor dem Kollaps, GR braucht Geld - welches auch immer.

Ich wäre wohl aufgestanden, hätte gesagt "So nicht, meine Herrschaften" und hätte zuhaus in aller Ruhe den Banknotendruck angeworfen. :(
Angeblich waren Merkel und Tsipras schon so weit und wollten gehen.... Tusk soll sie daran gehindert haben.

Das Problem ist halt, dass jetzt keine Millisekunde Zeit mehr ist, um irgendwas in diese Richtung abzuwarten oder vorzubereiten. Die Banken GRs stehen unmittelbar vor dem Kollaps, GR braucht Geld - welches auch immer.

Ich wäre wohl aufgestanden, hätte gesagt "So nicht, meine Herrschaften" und hätte zuhaus in aller Ruhe den Banknotendruck angeworfen. :(
Angeblich waren Merkel und Tsipras schon so weit und wollten gehen.... Tusk soll sie daran gehindert haben.

Wie Banknotendruck? Du meinst einfach Geld drucken? So wie die Amis? :)

Werbung:
Zurück
Oben