So meine Lieben ...

Frl.Zizipe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. September 2003
Beiträge
60.579
Ort
Wien
... ich weiss ja nicht, wie ihr das mit dem GesundEssen hält, aber ich für meinen Teil geh jetzt zu McDonalds und schlag mir so richtig schön den Bauch voll

Muss auch mal sein!



Love
Mandy
 
Werbung:
... ich weiss ja nicht, wie ihr das mit dem GesundEssen hält, aber ich für meinen Teil geh jetzt zu McDonalds und schlag mir so richtig schön den Bauch voll

Muss auch mal sein!



Love
Mandy

Äh, ne... ich mag McDoof nicht so, lieber gehe ich zu Burger King und schlage mir den Bauch voll :banane:
 
*lach*

Tachjen dir Mandy ^^

Das ist die richtige Einstellung *G* Gesund Essen hin oder her, man sollte sich auch mal was gönnen ;) Und : Wirds dem Körper eh langweilig wenn er nicht auch mal etwas gefordert wird. Wenn der immer nur Gesundes und voll bekömmliches bekommt gewöhnt er sich sonst noch dran und macht dann nen kleinen Kasperl wenn er mal was "ungesundes" bekommt.

Also : Lass es dir schmecken :) Man sollte auch mal "sündigen", der Körper wird daran nicht zugrunde gehn und es schmeckt ^^ (vorrausgesetzt man mag McDoof ;) )

Ich persönlich geh da ganz danach wonach es meinem Körper grade beliebt. Wenn er Zucker will bekommt er Zucker etc *G* Meiner meldet sich da immer recht gut.

Was bleibt da noch mehr zu sagen als : Guten Appetit ^^
 
also ich fimde das auch.nur gesund ist langweilig.ich persönkkich mag kfc.
habe mir nur angewöhnt chweinefleich zu essen. wa sja auch so ein ding ist.mein kinesologe sagt.das ist gut.meinarzt meint wenn ich wenig fleisch esse dann habe ich mangelerscheinungen b1 und b2.aber ich mah leider generell kaum fleisch.wenn du alles da smachst wirste bekloppt..wenn ich hunger auf was habe ess ich es.nur verzichten ist nix.obwohkl es immer viel obst und gemüse gibt,weil ich auch kinder von 1 und 3 jahren habe,wo man drauf achten muss,sie bekommen auch mal was süsses,wo ich aber von einer nachbarin derart angefahren wurde,weil sie ebenfalls 2 kinde rhat und ich an meine kinder kaugummis verteilte und den kleinen auch einen geben wollte aber die mama gottseidankvorherfragze.
sie hat mich derat angefahren,das ihre kinder nix mit zucker bekommen also nix süüse.mal ganz ehrlich.ich achte auch drauf aber das schönste in de kindheit ist doch mal was süsses zu bekommen.
damit kann ich nix anfangen auch wenn manche nun denken ich sei ne schlechte mama.
 
Ich glaube sogar, dass Kinder auch Zucker brauchen, damit die Nerven (und somit das Gehirn) genug Nährstoffe zum Wachsen haben. Die Eltern müssen nur aufpassen, dass es nicht nur Süsses gibt, denn andere Nährstoffe brauchen die Kinder auch!
 
Werbung:
Zurück
Oben