wer gesunde nahrungsmittel will gilt als geisteskrank

Werbung:
zum einen: profileintrag ist nicht öffentlich - dass du den veröffentlichst stört mich persönlich nicht, aber wie steht es mit deiner achtung vor anderen?

zum inhalt: ich vermeide das wort 'heiler' - du unterstellst es mir ...

lg



Ach weißt du so geheim bist du jetzt ja nicht im Netz unterwegs:
http://shumil.npage.de/besetzungen-clearing_5471622.html

Und meine Achtung vor Anderen?
Hält sich heute in Grenzen. Besonders vor jenen, die sich im Netz anpreisen.

:D

crossfire (der denkt ein bisschen transparent geht nicht, genau so wenig wie ein bisschen schwanger)



 
Werbung:
Wer sich bemüht, nur gesunde Nahrungsmittel zu essen, ist 'geistig erkrankt' und benötigt wahrscheinlich dringend medikamentöse Behandlung, vielleicht sogar mit starken Psychopharmaka.

laut der englischen zeitung the guardian deutet die fixierung auf gesunde ernährung auf eine ernste psychologische störung hin!

man hat sogar schon den namen für diese krankheit gefunden: Orthorexia nervosa - nervlich bedingtes bemühen um richtiges essen

soweit ist es jetzt schon, dass man mit pharmas gegen gesundesser vorgeht ...

lg

wenn ihr mich fragt, versuchte jemand vergebens bei einer gesundheitsbewussten person, die wahrscheinlich weiblich war, zu landen, und frustrierte auf dem weg zu diesem artikel. ich kann die logik channeln. :D
 
Zurück
Oben