wer gesunde nahrungsmittel will gilt als geisteskrank

Werbung:
krankhaft ist..in etwas krankhaft das krankhafte zu suchen...sehr verbreitet heute, auf der suche nach gesehen zu werden, so sehe ich den bericht der kopp.
 
Hier ist überhaupt gar niemand persönlich beleidigend, außer dass jeder nachlesen kann, dass du, shumil, dir da was bastelst mit deinem Thema, was nirgendwo gemeint war.
 
wer nicht sehen will wird immer ein sandloch finden

[ot]crossfire? - der nur einen koffer und dein laptop hat - aber beim umzug die vielen gläser aus dem esszimmer einpackt ...

naja, in foren kann man viel schreiben ...[/ot]

lg


Es waren die Gläser meiner Liebsten. Nicht meine Gläser. Mein Umzug bestand immer noch aus einem Koffer und ein Laptop.

Wenn Ernährung zur Besessenheit wird, wenn also Ernährung zum Lebensmittelpunkt wird, wenn es soweit geht, dass nichts mehr gegessen werden kann, weil es ja alles schädlich ist, dann ist das krank. Und bedarf der Hilfe.

Solltest du als spiritueller Heiler verstehen.

Ansonsten, hier wo ich lebe, wird keiner wegen seiner Ernährung angegriffen. Es sei denn, er treibt es in irgendwelche Extreme, missioniert z.B. oder bringt sich in Gefahr.

:)

crossfire


 
Wenn Ernährung zur Besessenheit wird, wenn also Ernährung zum Lebensmittelpunkt wird, wenn es soweit geht, dass nichts mehr gegessen werden kann, weil es ja alles schädlich ist, dann ist das krank. Und bedarf der Hilfe.
wenn jemand sich zu tode hungert dann stimm ich zu dass er hilfe braucht - aber reden wir von dem extremfall? ich nicht, und der artikel auch nicht ...

man kann alles ins extrem treiben, autofahren, sex, 'nichts haben wollen' - alles wird ab irgend einem punkt krankhaft

[ot]
Solltest du als spiritueller Heiler verstehen.
du musst mich verwechseln ... [/ot]

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben