Skurile Erkenntnisse

Werbung:
Das sieht aber schon ein wenig skurril aus, wenn jemand aus der Sparkasse kommt, vielleicht die Beute(l) noch in der Hand und durch die Maske raucht. ;)

Hahaha, habe ich gar nicht drüber nachgedacht aber ja, es könnte etwas grotesk wirken, aber zum rauchen zog ich die Maske immerhin unter den Mund. :ROFLMAO::LOL:

Eine wirklich skurile Erkenntnis ist ja, dass tatsächlich die Wirklichkeit sich so gedreht hat,
dass ganz normal erscheinende Menschen mit Masken , ich hätte fast gesagt, vor dem Gesicht,
aber nein, "nur" vor Mund und Nase, durch die Gegend laufen, als wär es nie anders gewesen.

Und das alles nur über unsere funktionierenden Medien, Computer, Fernseher vor allem.

Das Skurile ist wohl vor allem, dass es (fast) keinem mehr skuril vorkommt.

Bin ich jetzt noch wach, oder ist das vielleicht schon ein luzider Traum??

Eine wirklich skurile Erkenntnis ist ja, dass tatsächlich die Wirklichkeit sich so gedreht hat,
dass ganz normal erscheinende Menschen mit Masken , ich hätte fast gesagt, vor dem Gesicht,
aber nein, "nur" vor Mund und Nase, durch die Gegend laufen, als wär es nie anders gewesen.

Und das alles nur über unsere funktionierenden Medien, Computer, Fernseher vor allem.

Das erinnert mich an eine Stuation im Zug. Ich schaute aus dem Fenster, und als ich mich umsah zu den Leuten, erlebte ich genau das:

Wie skuril!

Alle sassen da mit ihrer Maske im Gesicht und schauten in ihr Handy.

Das erinnert mich an eine Stuation im Zug. Ich schaute aus dem Fenster, und als ich mich umsah zu den Leuten, erlebte ich genau das:

Wie skuril!

Alle sassen da mit ihrer Maske im Gesicht und schauten in ihr Handy.

ähnliche Wahrnehmung hatte ich in Mailand, an einem Sonntagmittag, in einem kleinen Restaurant, in dem vorwiegend Einheimische verkehren:
an jedem Tisch ein Paar, eine lange Reihe...jeweils beide im Smartphone versunken...ohne Maske, aber auch ganz weg, in einer anderen Welt...

ähnliche Wahrnehmung hatte ich in Mailand, an einem Sonntagmittag, in einem kleinen Restaurant, in dem vorwiegend Einheimische verkehren:
an jedem Tisch ein Paar, eine lange Reihe...jeweils beide im Smartphone versunken...ohne Maske, aber auch ganz weg, in einer anderen Welt...

Ja, auch so ne Geschichte...im Smartphone versunkene Paare beobachte ich auch des öfteren. Geht natürlich auch mit Austausch, ist aber dennoch...naja, speziell.

Könnte man meinen, ja! :)

Früher haben sich solche Maskenträger in Grusel- oder Endzeitfilmen, die Hände gereicht. Heutzutage ist das Realität geworden.

Ich weiß, dass es notwendig ist, aber irgendwie kann ich mich weder bei mir, noch bei anderen, daran gewöhnen.
Und wer zur Zeit eine laufende Nase hat, weiß was ich meine.

Werbung:
Zurück
Oben