Skurile Erkenntnisse

Schätze, dass niemand von uns wirklichen Hunger kennt, sondern dass Appetit als solcher erkannt wird. Denn richtiger Hunger tut weh, kenne ich allerdings auch nur aus den Geschichten aus und nach dem Krieg.
Das möchte ich auch nie erleben müssen.

Gruß

Luca

Da hast du vollkommen recht. Manch einer wäre dann froh über etwas Ungenießbares, was den Magen wenigstens füllt.

Werbung:
Ungenießbares könnte aber tödlich sein.
Papier ist im Prinzip ja nicht ungenießbar, hat nur keinen wirklichen Nährwert.

Gruß

Luca

Oh ein Querdenker! Wie schön. :)

Ich glaube, wenn du unfreiwillig hungerst, dann ist es dir egal. Du weißt womöglich, dass du verhungern musst und willst es einfach nur noch so angenehm wie möglich machen.
Bevorzugst etwas, was dich am Leben hält... Aber wenn es nicht verfügbar ist? Dann isst du etwas, was den Magen füllt und betäubt, damit es nicht so schmerzt im Bauch.
Ich glaube, dann denkst du nicht mal mehr daran, dass es gefährlich ist, womit du dich da zustopfst, ab einem bestimmten Punkt.

Da hast du recht, lieber @Zhantee

Klopapier wird wieder gehamstert. :D

Meine Erkenntnis dazu:

Warum nicht gleich Klopapier aus essbarem Papier? Wenn wir dann festhängen, können die 200 gelagerten Kartons an Klopapier gleich zum Notfall-Lebensmittel werden.

Meine innovative Idee des Tages. ;)

Aber bitte dann nur VOR Verwendung verspeisen! Sollte man vielleicht als Warnhinweis drauf schreiben... :whistle::coffee:

Skuril aber wahr: bekommt man eine Lieferung von Tannenbaumschmuck und bearbeitet und sortiert diese, kann es passieren, dass man zum Kind wird und die Augen dann leuchten und man feixt wieder rum. :ROFLMAO:

Werbung:
Zurück
Oben