Skurile Erkenntnisse

Werbung:
Weiah, na dann...:lachen::lachen:

Ich weiß von einem Arzt, der Patienten genau erklären musste, dass Zäpfchen nicht oben in den Körper eingeführt werden. Oder, das klingt jetzt wirklich wie ein Witz, ist aber wahr, dass eine Frau sich wunderte, dass sie schwanger geworden ist, die Pille sei schließlich immer genommen worden, mal sie, mal ihr Partner...:lachen:

Ich weiß von einem Arzt, der Patienten genau erklären musste, dass Zäpfchen nicht oben in den Körper eingeführt werden. Oder, das klingt jetzt wirklich wie ein Witz, ist aber wahr, dass eine Frau sich wunderte, dass sie schwanger geworden ist, die Pille sei schließlich immer genommen worden, mal sie, mal ihr Partner...:lachen:

Himmel nein, was für sparsam Behirnte, das es echt sowas gibt. :lachen:

Die skuriellle Erkenntnnis, dass Werbespots deren Inhalten man immer belächelte und nicht für im realen Leben eintreffbar hielt, sehr schnell wahr werden können.

So kam ich mir jedenfalls gestern vor: Ich kam aus der Sparkasse und gegenüber ist der Postshop und ein Verkehrsschild, ich war mit dem Fahrrad unterwegs und am Postshop vorbei lief ein junger Mann so Mitte 20

Ich stecke mir gerade ein Zigarettchen an und der starrt mich an, ich sitze auf, drehe das Fahrrad und er geht weiter aber verdreht total den Kopf nach mir und kuckt permanent und dann Plöpp, rennt der doch tatsächlich voll gegen das Verkehrsschild, steht auf und meckert das Schild noch an. :D

Ich kam mir echt wie in einem Werbespot der 80'er Jahre versetzt vor und musste mir das Grinsen verkneifen, :ROFLMAO: also: Werbespotinhalte können wahr werden. :LOL:

Werbung:
Letztens war ich an der Tankstelle. Ich hatte keine Maske mit und nahm einen Stoffbeutel, Grifflaschen hinter den Ohren, der dann unter dem Kinn herumschlabberte. Kassierer und Kunden waren so mit sich selbst beschäftigt, das fiel gar nicht auf.

Zurück
Oben