Skurile Erkenntnisse

Trixi Maus

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Oktober 2005
Beiträge
26.461
In diesen Thread darf man skurile Erkenntnisse schreiben.

Steht zwar obendrüber, aber ich wollte es nicht versäumen, es zu erklären.
 
Werbung:
Ich habe eine neue Spülbürste. Sie hat einen anatomisch gekrümmten Stil. Dieser ist so gebogen, daß sie am dafür vorgesehenen Nagel nur locker hängt. Die alte Spülbürste hatte dort immer wunderbar gehangen.

So etwas regt mich schon etwas auf. Und das geht jetzt schon seit einer Woche so. Ich bin am Ende. Also vielmehr war ich es eben noch.

Denn eben war ich es einfach leid. Ich hakte das Ding also nicht wie gewohnt blind an den Nagel, sondern schaute mal hin. Es hängt oben, etwa 40 cm über meinem Kopf auf 2,40 Höhe. Hab ich mir so eingerichtet, damit ich mich nach dem Spülen mal strecke und es nicht vergesse. Tue ich aber natürlich nie.

Also guckte ich eben mal hin. Und da ist doch tatsächlich ein etwas weiter herausstehender Nagel 10 cm davon entfernt von mir in's Holz geklopft worden damals. Ob ich wohl damals schon von dieser vermaledeiten Spülbürste wusste?



Fazit:
Man sollte besser mal hingucken, was die Hände tun. Und nicht vergessen, sich regelmässig zu strecken.

PS.: Letzteres gilt übrigens auch für die PC-Arbeit. Also jetzt
ALLE :welle:


:)
 
Zuletzt bearbeitet:
der Mann von der Telefon-Störungsstelle weiß, wann ich aufstehe. :cautious:
jedenfalls rief er heute mittag an, als ich gerade aufgestanden war.
hätte ich verpennt, wäre sein Anruf ein prima Wecker gewesen.
ich war verabredet und da wurde es dann echt Zeit. das Universum liebt mich. :)
 
Okay ich glaub ich wie da was, kürzlich beim Geschenke einkaufen wieder mal, ich suche den ganzen Laden ab, und kurz bevor ich gehen will hab ich die zündende Idee, welches Geschenk es ist, das wusste ich bis dahin noch nicht, weil wie solls sein für einen Mann der nicht mein Partner ist, sondern ein Bekannter, irgendwie nichts im Geschäft zu sehen war.
Aber dann ist mir die Idee mit einem Aschenbecher gekommen, und einem Feuerzeug in der selben Farbe.
 
Okay ich glaub ich wie da was, kürzlich beim Geschenke einkaufen wieder mal, ich suche den ganzen Laden ab, und kurz bevor ich gehen will hab ich die zündende Idee, welches Geschenk es ist, das wusste ich bis dahin noch nicht, weil wie solls sein für einen Mann der nicht mein Partner ist, sondern ein Bekannter, irgendwie nichts im Geschäft zu sehen war.
Aber dann ist mir die Idee mit einem Aschenbecher gekommen, und einem Feuerzeug in der selben Farbe.
Und die Pointe ist, daß er dann Nichtraucher war?

*lach*
 
Werbung:
Zurück
Oben