Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
in Anbetracht der vorhandenen Hinweise (Zeit, Autor), auch des Textes an sich, erhebe ich Deinen Post aus meiner Sicht
feierlich zu Skurrilen Erkenntnissen...
Ich frage mich, warum zu Beginn der Aids-Pandemie nicht der Sex verboten wurde.
Oder wenigstens eine Kondom-Pflicht, deren Einhaltung von Polizei und aufmerksamen Nachbarn kontrolliert wird.
Oder wenigstens eine Kondom-Pflicht, deren Einhaltung von Polizei und aufmerksamen Nachbarn kontrolliert wird.
Ich finde der Post von @Zhantee den kann man unter beiden Themen einordnen würde ihn aber auch eher unter den skurillen Erkenntnissen einsortieren, weil es dort nicht so ernst zugeht, dies hier ist ja ein sehr ernstes Thema, vielleicht dachte er sich das auch so?
Genau. Ich bin ja schon ein halbes Jahrhundert alt, und ich erinnere mich an eine Zeit, da man über Galgenhumor noch lachen durfte. Wir trugen keinen Maulkorb und hatten ungeschützten Verkehr mit Viren und Bakterien.
Ich erinnere mich, dass ich meine Infekte (zu der Zeit, als ich noch welche hatte) am besten überstand, indem ich mich den Viren öffnete und hingab und aufhörte, sie als Feinde zu betrachten und zu bekämpfen. Schlagartig ging es mir besser, und ich erkannte, dass ich in erster Linie unter meinem eigenen Immunsystem gelitten hatte. Sagte nicht dieser komische Jesus schon vor 2000 Jahren: du sollst deine Feinde lieben? Vielleicht sollte ich das mal mit giftigen Usern ausprobieren. Meine Zuneigung ist unerträglich.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.