Skorpionmann +merkwürdiges Verhalten

Werbung:
Bridget, ich habe dich schon richtig verstanden, du hast einfach keine Argumente, warum sonst kommst du mit einem kopierten Spruch, anstatt mit einer eigenen Erklärung.

Projiziere deine eigene Unreife nicht auf mich, okay? Super, danke! ;)
 
Ist das hier versteckte Kamera? :D
Dieser Geschlechtsunterschied, von dem ich gesprochen habe, war jetzt nicht genau auf WomanPurs Thematik bezogen, da geht's ja nicht um Sex. Ich wollte nur sagen, dass eine Frau sich angenommen fühlen muss, dass sie sich fallen lassen kann, ein Mann kann sich (angeblich) erst richtig emotional öffnen, wenn das Körperliche dabei ist.
 
Dieser Geschlechtsunterschied, von dem ich gesprochen habe, war jetzt nicht genau auf WomanPurs Thematik bezogen, da geht's ja nicht um Sex. Ich wollte nur sagen, dass eine Frau sich angenommen fühlen muss, dass sie sich fallen lassen kann, ein Mann kann sich (angeblich) erst richtig emotional öffnen, wenn das Körperliche dabei ist.

Das, was doch zählt, ist, dass man mit sich selbst im Reinen ist.
Das, was WomanPur und du beschreibt ist die Denkweise von Leuten die ihr Glück über den anderen versuchen, anstatt über die Reinheit mit sich selbst.

"Ich kann mich erst gut/sicher fühlen wenn der andere ..."

Jeder der ein Problem mit seinem Gewissen hat - das er nicht als solches anerkennt -, sucht als Ersatz für die gerade deswegen ausbleibende gefühlte Liebe dessen Einspeisung durch den anderen und fühlt sich daher Abhängig und kann diese Abhängigkeit nie vollständig eliminieren und somit nie Erfüllung finden.
 
die Tatsache, dass er verheiratet ist und Familie hat.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass er sie verlässt. ich weiß, zwar dass seine Frau sich für ihn und seine Interessen nic ht mehr interessiert (weiß ich von ihr), aber sie hat jahrelang die behinderte tochter gepflegt, bis sie gestorben ist, auf Beruf und Karriere verzichtet. Sie ist angewiesen auf ihn und er fühlt sich verpflichtet.

Auch wenn jeder sein Leben lebt...Männer trennen sich eh nicht...es sind immer die Frauen, die gehen...

Alles schwierig.


Wenn Du all dies bereits erkannt hast, würde ich zusehen, diese Beziehung mit Würde - und wer könnte dies besser als ein Löwe - zu beenden.:)

Sei großherzig, reiche ihm zum Abschied die Hand und dann trinkt einen darauf, nur noch gute Arbeitskollegen zu sein. Die richtigen Worte zu finden, wird bei der ganzen prekären Lage zwar nicht einfach sein, aber ich denke, es ist einen Versuch wert.

Viel Glück!:)

LG
Juppi
 
Das, was doch zählt, ist, dass man mit sich selbst im Reinen ist.
Das, was WomanPur und du beschreibt ist die Denkweise von Leuten die ihr Glück über den anderen versuchen, anstatt über die Reinheit mit sich selbst.

"Ich kann mich erst gut/sicher fühlen wenn der andere ..."

Jeder der ein Problem mit seinem Gewissen hat - das er nicht als solches anerkennt -, sucht als Ersatz für die gerade deswegen ausbleibende gefühlte Liebe dessen Einspeisung durch den anderen und fühlt sich daher Abhängig und kann diese Abhängigkeit nie vollständig eliminieren und somit nie Erfüllung finden.
Ich meine es schon anders. Man sollte nicht sagen "Ich kann mich erst gut/sicher fühlen, wenn der andere...", sondern "Ich bin für bestimmte Dinge erst bereit, wenn bestimmte Umstände gegeben sind." Man wartet also nicht darauf, dass die Umstände sich ergeben, sondern die Frage, ob sich noch etwas ergeben soll, ergibt sich erst, wenn die Umstände da sind. Verstanden?:) Dadurch geht man mit dem Fluss. Das andere wäre erwarten, und wir wissen ja schon, dass sich dadurch gleich gar nix ergibt.:klo:
 
Wenn Du all dies bereits erkannt hast, würde ich zusehen, diese Beziehung mit Würde - und wer könnte dies besser als ein Löwe - zu beenden.:)

Sei großherzig, reiche ihm zum Abschied die Hand und dann trinkt einen darauf, nur noch gute Arbeitskollegen zu sein. Die richtigen Worte zu finden, wird bei der ganzen prekären Lage zwar nicht einfach sein, aber ich denke, es ist einen Versuch wert.

Viel Glück!:)

LG
Juppi
Hallo Juppi,

eigentlich hat sich das Ganze ja schon beendet, mit dem wenig souveränen "Ich wollte nie was:angry2:" von WomanPurs Kollegen...
 
Werbung:
Hallo Juppi,

eigentlich hat sich das Ganze ja schon beendet, mit dem wenig souveränen "Ich wollte nie was:angry2:" von WomanPurs Kollegen...


Hi Lilith!

Na ja, könnte von dem Herrn ja auch eine Schutzbehauptung gewesen sein, um nicht sein "Gesicht zu verlieren"....Vielleicht empfindet er ja wirklich etwas, kann damit aber nicht rausrücken, warum auch immer.....Evtl. auch wegen seiner Frau.....:rolleyes:

LG
Juppi
 
Zurück
Oben