Sinn und Unsinn Kraft- bzw. Nagualtier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry..6..setzen....

Ich hab weder was kritisiert, noch schlecht gemacht, noch sonst irgendwas..

Ich hab nur meine Zweifel geäußert ;)


Ach so, na dann.


Äußere ich auch mal meine Zweifel, die meisten wissen gar nichts
von der Materie, und schreiben nur, weil sie sich selbst gern lesen.
 
Werbung:
Weit über 10000 Beiträge hier im Forum von dir sprechen für sich, nicht wahr?

Ja, ich habe gelegentlich auch mal was zu sagen und tue es
dann auch, dazu ist ja ein Forum da, um sich auszutauschen
und zu schreiben.

Wo andere nur mal durch rauschen, ein paar Links setzten, klug
daher schwätzen, alles und jeden nieder machen, nur weil das eigene Wissen dazu schlichtweg fehlt, und man sich ständig, Worte anderer bedienen muss,
eigentlich alles zum kotzen finden, außer sich selbst natürlich, dass
mein Lieber spricht auch seine eigene Sprache.
 
Eigenlob stinkt und wenn du es nicht magst, daß Castaneda von der Wissenschaft und von mir nicht ernstgenommen wird: Dein Problem. Ernst nehmen kann ich dich grad nicht *lol* - geh mal lieber Pirschen oder sowas castanedaeskes.

Das macht Castaneda nicht seriöser oder glaubwürdiger.

Das, was du zu sagen hast, ist recht übersichtlich. Außer quengeln lese ich grad nicht viel brauchbares. Beweis doch das Gegenteil.
 
Hallo,
Ja, ich habe gelegentlich auch mal was zu sagen...
gelegentlich ist gut... das sind seitdem du im Forum bist, also seit ca. 4,5 Jahren, ca. 6,5 Beiträge pro Tag... ohne Urlaub oder sonstiges... soviel schaffe ich nicht einmal wenn ich mich anstrenge... und das ungefähr 1650 Tage lang durchzuhalten... Respekt... das ist mal eine ganz neue Version von gelegentlich...

Grüße

A-
 
Hallo,

gelegentlich ist gut... das sind seitdem du im Forum bist, also seit ca. 4,5 Jahren, ca. 6,5 Beiträge pro Tag... ohne Urlaub oder sonstiges... soviel schaffe ich nicht einmal wenn ich mich anstrenge... und das ungefähr 1650 Tage lang durchzuhalten... Respekt... das ist mal eine ganz neue Version von gelegentlich...

Grüße

A-

Oh man, wenn ansonsten kein Wissen zum Thema ist, muss man sich
an der Beitragszahl eines Users aufhängen.

Banaler gehts ja wohl nicht mehr.
 
Wo andere nur mal durch rauschen, ein paar Links setzten, klug
daher schwätzen, alles und jeden nieder machen, nur weil das eigene Wissen dazu schlichtweg fehlt, und man sich ständig, Worte anderer bedienen muss,
eigentlich alles zum kotzen finden, außer sich selbst natürlich, dass
mein Lieber spricht auch seine eigene Sprache.

Deine Unterstellungen sind auch nicht besser - macht natürlich einen höchst entwickelten und reifen Eindruck auf alle, die das lesen. Neben x Postings täglich zeigt das eher deinen wirklichen Entwicklungsstand. Wie der ist, kann sich jeder ausrechnen. Und sowas spamt das Forum voll. Mein Gott, wie peinlich.

:lachen:
 

ja ...und damit es nicht gar so auffällt, macht Sobek hier auch immer wieder mal unter selbigem *Pseudonym* gerne Werbung für seine Seite und spricht von sich selbst hier über den Apu Kuntur..., der....

http://www.kondor.de/

Morning Sun hat für sich bei Castaneda was Brauchbares gefunden, habe ich von dir und anderen auch schon so gelesen.

Mag sein, daß sie ihn etwas arg glorifiziert, das ist aber kein Grund sie deshalb so dermaßen abzukanzeln.

Erst recht nicht, wenn man selbst mit falschen Karten spielt !

Mein Gott, wie peinlich.

:lachen:

ja allerdings !
 
Werbung:
Abkanzeln? Jemand, der ein Forum mit bis zu 7 Beiträgen täglich seit Jahren zuschreibt ... - hallo? Hier ist kein Verhältnis mehr. Vor allem, wenn das dann auch noch so versucht wird, zu rechtfertigen, wie geschehen. Hallo? Das ist unreif.

Das, was CC zusammengeklebt hat, läßt sich billiger und einfacher überall zusammensuchen - der Nachweis wurde übrigens auch publiziert. Darauf weist der Artikel nebenbei auch hin, wenn man den auch lesen würde. Der Haken daran ist, daß es hier anscheinend glühende Verehrer eines Hochstaplers gibt, die das partout nicht einsehen können und alles unternehmen, Kritik im Keim zu ersticken - bishin zu persönlichen Angriffen, wie den deinen hier Nizuz.

Und bitteschön: Wer MIR Eigenwerbung unterstellt, wenn ich mir manche hier so betrachte, der hat einiges an Nachhilfeunterricht nötig. Von hier kommt grad mal irgendwas unterhalb eines Prozents auf die Website - sowas kann man durchaus prüfen. Da aber hunderteweise meine Website hier verlinkt wird, habe ich es für angebracht gehalten, auch mal im entsprechenden Thread darauf hinzuweisen. ICH mache die Werbung also gar nicht. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, Nizuz. In meiner Frühzeit hier wurde das bereits offengelegt. Ist also an sich nichtmal was Neues. Pech gehabt.

Neidhammel, die hier ihr Unwesen treiben - davon gibts anscheinend mindestens einen hier - von dieser Sorte kommt nichts. Keine Informationen, kein Wissen, welches sie teilen würden. Doch: Hirnlose Angriffe.

MorningSun und Ko. haben eins nicht begriffen: Das die Person Castaneda die Legende von sich auf Lügen aufgebaut hat - seine Bücher fiktiv sind und der Mann nicht nur eine Frau ins Verderben gestürzt hat mit seiner Masche. Klar, das wird ignoriert oder wegargumentiert.

Wer tausende von Euros verschwendet hat, um Tensegrity zu erlernen, wird auch kaum um die Ecke kommen und zugeben, das Geld vielleicht besser hätte anlegen können - nämlich beispielsweise in gute Qigong oder Taiji-Lehrgänge, die weitaus günstiger sind.

Was in seinen Büchern steht, läßt sich auf ein einziges Buch zusammenschrumpfen - Victor Sanchez hat das unternommen (und dafür auf den Deckel bekommen). Aber tatsächlich zu denken, CC wäre das, was er behauptet hat, das ist einfach nur naiv. Ich behaupte NICHT, CCs Bücher seien komplett planfrei oder unnütz. Das wird mir hier unterstellt.

Echt. Peinlich ist das, was hier so geboten wird, Nizuz. Niveaulose persönliche Angriffe sind ein Zeichen von Schwäche und nicht von Stärke.

:zauberer1

Apu Kuntur, aka Sobek.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben