Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sinn und Unsinn Kraft- bzw. Nagualtier

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von Werter, 16. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elessar

Elessar Guest

Werbung:
    ich pflege Menschen nicht mit Tierbezeichnungen anzusprechen, ausser sie tun das selber und dann nehme ich mir die Freiheit heraus, durch Anführungszeichen darauf hinzudeuten, dass es sich um Menschen handelt mit denen ich kommuniziere.
    Weisheit kann man übrigens nur dann erlangen, wenn man willens und in der Lage ist, die Realität so wie sie sich stellt zu akzeptieren. :)

2. Nightingale

Nightingale Mitglied

Ist zanken auf Sandkastenniveau eigendlich irgendwie Bedingung zum SchamanIn/isierende/rsein?

LG Nightingale

3. Ahorn

Ahorn Sehr aktives Mitglied

Spielen im Sand erdet - Erdung ist sehr wichtig im Schamanismus!

4. Sobek

Sobek Sehr aktives Mitglied

Was Bezeichnungen betrifft, Elessar, zeigt mir dein Name was du von dir selbst hältst. Naja. Selbstüberzeichnung eben, ihro Majestät, nech wahr?

Wenn du "Apu Kuntur" als Tierbezeichnung ansprichst, tust du mir leid. Geh mal hübsch lernen, denn dir fehlt da einiges an Grundwissen. Wie gesagt. Dir fehlts an Weisheit. Davon merkt man nun einmal nix hier und jetzt. Liegt an dir, und wie du glaubst auf mich losgehen zu müssen.

Offensichtlich scheinen es Castanedafans nicht allzuernst mit Allgemeinbildung zu nehmen. Die eine glaubt in einer Uni Präsidenten, der andere hält "Apu Kuntur" für eine Tierbezeichnung.

Das Spielen im Sandkastenniveau scheint ihro Durchlaucht wohl nötiger zu haben. Ich spiel halt solang mit. Vielleicht läßt der das irgendwann mal bleiben, wenn der merkt, daß es mehr über ihn aussagt als über sonstwen anderen.

...

Sobek.

5. Nightingale

Nightingale Mitglied

...
    :lachen:

LG Nightingale

6. Margit

Margit Administrator Mitarbeiter

Werbung:
    Thema erstmal zur kontrolle geschlossen.

Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden