Sind Männer und Frauen verschieden .. oder doch alles einfach nur Menschen

Nach Überlieferung ist Eva am Sündenfall schuld, deswegen muss sich der Mensch mühsam durchschlagen
Das stimmt nicht, Adam und Eva haben gleich viel Schuld.

Siehe auch Channel von Eva:
https://wahrheitfuerdiewelt.de/padg...-gibt-ihre-erfahrung-jep-amon-30-august-1915/

"Manche Menschen mögen jetzt über die biblische Beschreibung der Schöpfung des Menschen staunen und sich wundern und die Beschreibung als die Vorstellungen eines romantischen oder bildhaften Verstandes und nicht als wahr ablehnen, aber ich sage dir jetzt, dass das Wesentliche dieser Schöpfung und des Falls wahr ist. Natürlich sind die Rollen, die der Apfel und die Schlange und der Teufel spielen, nicht wörtlich wahr, sondern symbolisch für die Prinzipien, die in die Versuchung und den Fall eingetreten sind. Nun, ich trug ebenso viel Schuld wie Aman, aber ich habe ihn nicht verführt, nachdem ich den Ehrgeiz hatte, unsterblich zu werden; und nicht zu warten bis die Zeit gekommen war, in der Gott uns diese Eigenschaft seiner eigenen Natur geben würde; aber unsere Ambitionen wuchsen zusammen und wir diskutierten die Frage der großen Anstrengung zwischen uns und wir verhielten uns bei dem Versuch, diese große Unsterblichkeit zu erlangen, wie eine Einheit."

Channel von Adam:
https://wahrheitfuerdiewelt.de/aktu...-erden-den-er-erlebt-hat-af-aman-30-mai-2016/

Werbung:
Dafür das der größte Teil der Gesellschaft genervt oder amüsiert ist, hat sich inzwischen aber einiges getan. Und das finde ich auch gut so.

Ist ja auch gut so. Die Todoliste einloggen und abhaken. So zu tun, als habe eine Gesellschaft etwas dagegen, müsse hier zur Toleranz umerzogen werden unter zum Teil fadenscheinigen Unterstellungen eines angeblichen Bottom-Up- Prinzips ist nur noch nervig und komplett an der Realität vorbei. Ich mache derartige Versuche der Spaltung nicht mehr mit. Die Betroffenen, die ich kenne, sind allesamt in ihrem Umfeld integriert und akzeptiert. Auch kulturübergreifend. Es ist traurig, dass diese Entwicklung keine Anerkennung findet. Es gibt da viel zu tun. Aber eben an den Stellen, an denen es was zu tun gibt. Gesetze, Berufe, Kultur. Und hier greifen ganz andere Wirkmechanismen, hier findet Diskriminierung statt. Aber nicht, weil Hinz und Kunz das so wollen oder leben. Im Gegenteil, weil Hinz und Kunz tolerant, offen, aufgeschlossen sind, kommt es letztlich zu den Änderungen.

Ist ja auch gut so. Die Todoliste einloggen und abhaken. So zu tun, als habe eine Gesellschaft etwas dagegen, müsse hier zur Toleranz umerzogen werden unter zum Teil fadenscheinigen Unterstellungen eines angeblichen Bottom-Up- Prinzips ist nur noch nervig und komplett an der Realität vorbei. Ich mache derartige Versuche der Spaltung nicht mehr mit. Die Betroffenen, die ich kenne, sind allesamt in ihrem Umfeld integriert und akzeptiert. Auch kulturübergreifend. Es ist traurig, dass diese Entwicklung keine Anerkennung findet. Es gibt da viel zu tun. Aber eben an den Stellen, an denen es was zu tun gibt. Gesetze, Berufe, Kultur. Und hier greifen ganz andere Wirkmechanismen, hier findet Diskriminierung statt. Aber nicht, weil Hinz und Kunz das so wollen oder leben. Im Gegenteil, weil Hinz und Kunz tolerant, offen, aufgeschlossen sind, kommt es letztlich zu den Änderungen.
Das ist mir egal und es zeigt wieder mal wie notwendig es ist. 😃
Weil ich die Toleranz Schiene "ich toleriere LGBT+, unterstütze sie aber nicht" nicht fahre. Weil Toleranz nur soweit geht, wie es einem selbst nicht tangiert.
Weil man damit beispielweise Leute in Schutz nimmt, die kulturübergreifend tolerant sind. Und wenn ich morgen mein Kind zum CSD lasse, muss ich keine Angst haben, weil es auch alles nur geheuchelte Diskriminierung ist und alles doch gar nicht sooo schlimm sein kann...

Das es ja alles nur Mimi ist zeigt die Statistik deutlich 👍

Die Community,btw, kann nichts für Missstände im Frauenrecht und die Verantwortlichen waren auch nicht früher mal Männer. Denn das ist TERF Niveau, und dann muss man sich nicht wundern. Ich könnte jetzt auch argumentieren, wenn Hinz und Kunz aufgeschlossen genug ist, werden Frauen irgendwann mal gleichwertig behandelt, man muss sich halt auf Toleranz verlassen. Tu ich aber nicht!

Eine Köchin bekommt bei gleicher Leistung nämlich den selben Lohn wie ihr männlicher Kollege. Das Problem ist ein anderes.

https://www.bmfsfj.de/bmfsfj/themen/gleichstellung/frauen-und-arbeitswelt/lohngerechtigkeit

QED

Weil ich die Toleranz Schiene "ich toleriere LGBT+, unterstütze sie aber nicht" nicht fahre. Weil Toleranz nur soweit geht, wie es einem selbst nicht tangiert.
Weil man damit beispielweise Leute in Schutz nimmt, die kulturübergreifend tolerant sind. Und wenn ich morgen mein Kind zum CSD lasse, muss ich keine Angst haben, weil es auch alles nur geheuchelte Diskriminierung ist und alles doch gar nicht sooo schlimm sein kann...

Das es ja alles nur Mimi ist zeigt die Statistik deutlich 👍

Die Community,btw, kann nichts für Missstände im Frauenrecht und die Verantwortlichen waren auch nicht früher mal Männer. Denn das ist TERF Niveau, und dann muss man sich nicht wundern. Ich könnte jetzt auch argumentieren, wenn Hinz und Kunz aufgeschlossen genug ist, werden Frauen irgendwann mal gleichwertig behandelt, man muss sich halt auf Toleranz verlassen. Tu ich aber nicht!

Eine Köchin bekommt bei gleicher Leistung nämlich den selben Lohn wie ihr männlicher Kollege. Das Problem ist ein anderes.

https://www.bmfsfj.de/bmfsfj/themen/gleichstellung/frauen-und-arbeitswelt/lohngerechtigkeit

QED
Wieso sollten Leute, die "andersseiende" verprügeln exemplarisch sein für stattfindende, gesellschaftsübergreifende Diskriminierung dieses Formats? Die Diskriminierung ist darin zu erkennen, dass sich solche Menschen immer noch nicht in entsprechenden Berufsgruppen finden, oder Homosexuelle/Transsexuelle/Inter usw... immer noch nicht zu geben können/dürfen, solche zu sein, ohne sich einer im jeweiligen beruflichen Kontext, sozialen Ächtung ausgesetzt zu sehen(Fussball, Manager, Lehrer usw). Und bitte verdrehe mir das Wort nicht im Munde. ICH schrieb NIX davon, dass diese Menschen irgendwann einmal Toleranz erfahren werden. Das ist wohlgemerkt dein Ziel. Ich sage, dass diese Toleranz bereits längst eingeloggt ist und wurde, real erfahrbar, im großen und Ganzen. Dass aber, statt TATEN folgen zu lassen, genauso wie bzgl. der Frauen, irgendwelche Scheinlösungen und -debatten geführt werden. Weil es immer noch innerhalb eines Top-Down-Prinzips geregelt wird. WO sind denn die diesbezüglichen Forschungen? Und @Koch... geschenkt (sollte dem so sein. Habe ich weder vorher noch hinterher recherchiert). Aber dieses Bild, dass Männer als Köche nun ein Beispiel sein sollen für ... ach was, zwecklos. Es ist auch mir inzwischen nur noch egal.

Wieso sollten Leute, die "andersseiende" verprügeln exemplarisch sein für stattfindende, gesellschaftsübergreifende Diskriminierung dieses Formats? Die Diskriminierung ist darin zu erkennen, dass sich solche Menschen immer noch nicht in entsprechenden Berufsgruppen finden, oder Homosexuelle/Transsexuelle/Inter usw... immer noch nicht zu geben können/dürfen, solche zu sein, ohne sich einer im jeweiligen beruflichen Kontext, sozialen Ächtung ausgesetzt zu sehen(Fussball, Manager, Lehrer usw). Und bitte verdrehe mir das Wort nicht im Munde. ICH schrieb NIX davon, dass diese Menschen irgendwann einmal Toleranz erfahren werden. Das ist wohlgemerkt dein Ziel. Ich sage, dass diese Toleranz bereits längst eingeloggt ist und wurde, real erfahrbar, im großen und Ganzen. Dass aber, statt TATEN folgen zu lassen, genauso wie bzgl. der Frauen, irgendwelche Scheinlösungen und -debatten geführt werden. Weil es immer noch innerhalb eines Top-Down-Prinzips geregelt wird. WO sind denn die diesbezüglichen Forschungen? Und @Koch... geschenkt (sollte dem so sein. Habe ich weder vorher noch hinterher recherchiert). Aber dieses Bild, dass Männer als Köche nun ein Beispiel sein sollen für ... ach was, zwecklos. Es ist auch mir inzwischen nur noch egal.
😃
Wer dreht jetzt wem das Wort im Mund herum?

Akzeptanz gibt es nämlich noch lange nicht genug innerhalb der Gesellschaft. Siehe DB, Menschen werden immer noch mit ihren deadname angesprochen, aber das ist bald Geschichte.

Deshalb ist es ja auch mitunter so lächerlich wie sich Menschen winden, wenn sie gendern sollen.

Aber Wayne. Es wird so oder so passieren, deshalb kann es mir wirklich egal sein 🤷

😃

Wer dreht jetzt wem das Wort im Mund herum?

Akzeptanz gibt es nämlich noch lange nicht genug innerhalb der Gesellschaft. Siehe DB, Menschen werden immer noch mit ihren deadname angesprochen, aber das ist bald Geschichte.

Deshalb ist es ja auch mitunter so lächerlich wie sich Menschen winden, wenn sie gendern sollen.

Aber Wayne. Es wird so oder so passieren, deshalb kann es mir wirklich egal sein 🤷

Ich finde deine Arroganz und von Oben-Herab-Abkanzelung in diesem Thema kein bisschen unterstützend. Für niemanden. Unterstützdend wären allenfalls menschliche Erfahrungsberichte aus persönlicher Betroffenheit heraus, statt ständiger, unterstellender Rundumschläge und der chronischen Ignoranz des ewigen Rechthabers. Aber gut, du bist halt auch jung. Mit mir diskutierst du mit jemandem, der/die gut und gerne auf die Straße ging für die Rechte diverser Randgruppen, auch die Homo/Trans- und sonstiger-sexueller. Es ist nur lächerlich aus der Befremdlichkeit bzgl. Gendersprech gelebte Diskriminierung zaubern zu wollen, z. B.. Und wie gesagt, schön, dass es in deinem Leben so oder so passieren wird. In meinem, ganz persönlichen Leben ist es bereits passiert. Und das wirst du auch nicht- bei aller Mühe- spalten oder madig machen, nur umzu... ja ... was eigentlich? Seis drum, @EGAL! ;)

Kultur basiert auf Sprache und darüberhinaus wird sich auch etwas ändern, ob dir das jetzt gefällt oder nicht. 😃

Ich werde sicher nicht in einem Eso Forum aus dem Nahkästchen plaudern noch muss ich persönlich werden, wenn die Argumente ausgehen.

Dafür das deine Generation so hart für Frauenrechte gekämpft hat, habe ich trotzallem genug mit gemacht und darf trotzdem nicht konkret werden so ganz speziell als Frau, aus Selbstschutz.👍

Denn Mund halte ich trotzdem nicht. Auch wenn ich jetzt hier raus bin.

** Ich muss jetzt andere mit Blühstreifen und Wildblumen Wiesen abf*cken, die schreien mindestens genauso laut. **

Artenvielfalt 😆

Kultur basiert auf Sprache und darüberhinaus wird sich auch etwas ändern, ob dir das jetzt gefällt oder nicht. 😃

Ich werde sicher nicht in einem Eso Forum aus dem Nahkästchen plaudern noch muss ich persönlich werden, wenn die Argumente ausgehen.

Dafür das deine Generation so hart für Frauenrechte gekämpft hat, habe ich trotzallem genug mit gemacht und darf trotzdem nicht konkret werden so ganz speziell als Frau, aus Selbstschutz.👍

Denn Mund halte ich trotzdem nicht. Auch wenn ich jetzt hier raus bin.

** Ich muss jetzt andere mit Blühstreifen und Wildblumen Wiesen abf*cken, die schreien mindestens genauso laut. **

Artenvielfalt 😆
Du verstehst offenbar immer noch nicht und meinst den Fakt, dass sich etwas ändert wie einen Ätschi-Trumpf vor dir hertragen zu müssen. Absurd. Und im Grunde einfach lächerlich. Wem erzählst du das denn konkret? Wer will und wollte nochmal nicht, dass sich irgendwas ändert? Ich schreibe von den falschen Diskriminierungsvorwürfen, jenen an falscher Stelle, um Änderungen zu bewirken, stattdessen aber nur alberne Debatten und Abwehrreaktionen zu befeuern. Von der Unterstellung, Inklusion und Integration seien gesamtgesellschaftlich nicht gewollt. Und dem ist nicht so. Auch der Vergleich mit der Frauenbewegung. Ähm, ja danke, genau DA liegt doch der Hund begraben. :rolleyes:

Mir ist die Diskussion auf diese Weise auch einfach zu beschränkt oder zu narzisstisch verbrämt, sorry. Auf künstliche Konstruktionen lass ich mich in diesen Fragen eben nicht mehr ein. Aber, wir haben ja jetzt beide mehrfach festgestellt, wie egal es uns letztlich ist, nicht.

Was auch immer. Viel Spaß bei diesen, deinen Pflichten. :)

Werbung:
Mir wird das ehrlich gesagt auch zu dumm,sorry. Ich lass mich auch nicht als argogant, narzisstisch oder als Ignorant bezeichnen, oder diene als emotionaler Mülleimer daher Iglu.

Zurück
Oben