Sind Männer und Frauen verschieden .. oder doch alles einfach nur Menschen

Es wird trotzdem passieren und ich finde das sehr richtig so.

Für die, für die das noch nicht passiert ist- wieso auch immer - muss es wohl so sein und ist auch tatsächlich gut so. Das Gros der Gesellschaft ist entweder genervt oder amüsiert. Vermutlich beides. Als wenn "ein Koch" statt Köchin (wie im Vid gezeigt) noch irgendwen hintern Ofen vorlocken würde. Mir persönlich tun diese ganzen Sozios nur noch leid. Ehrlich, weil an den Unis nun schon jeder Mist erforscht ist, werden wir alle Weil mit irgendeinem dekadenten Forscherbullshit behelligt. Das Köche aber immer noch mehr verdienen als Frauen, der Frauenprofifussball immer noch nicht dieselbe Anerkennung findet wie Männerfussball oder die Frauen in der Politik immer noch eine geringere Rolle spielen... interessiert kaum wen. Immer feinhübsch mit der nächsten Scheindebatte von der To-do-Liste ablenken. Wenns schön macht.

Werbung:
Verstehe ich nicht. Natürich. Was meinst du?
Nun, es gibt also Transmenschen -
ich vergleiche es jetzt mit den Schwulen!
In unserer abendländischen Kultur wurden Schwule nicht akzeptiert, mussten mit fürchterlichen Konsequenzen rechnen, wenn sie ihre Neigung leben wollten.
Nun gab es auch die Schwulenbewegung - sie wurde belächelt, bedroht und Schlimmeres -
dann wurde es plötzlich schick schwul zu sein - das ist aber nur ein Auswuchs, der vorüber ging -
und heute ist das Schwulsein plötzlich gesellschaftsfähig, gesetzlich gestützt - in unseren Breitengraden halt.
Schwulsein ist keine Modeerscheinung - Schwule haben Leidensdruck wegen ihrer Besonderheit usw....
Mit den Transmenschen ist es nicht anderes, nur steckt diese Bewegung in der Schicksein Phase!

Es sollte doch sein, dass alle Menschen - egal welche Orientierung, Hautfarbe, Herkunft, Geschlecht etc. die gleichen Rechte haben....
i have a Dream

Nun, es gibt also Transmenschen -
ich vergleiche es jetzt mit den Schwulen!
In unserer abendländischen Kultur wurden Schwule nicht akzeptiert, mussten mit fürchterlichen Konsequenzen rechnen, wenn sie ihre Neigung leben wollten.
Nun gab es auch die Schwulenbewegung - sie wurde belächelt, bedroht und Schlimmeres -
dann wurde es plötzlich schick schwul zu sein - das ist aber nur ein Auswuchs, der vorüber ging -
und heute ist das Schwulsein plötzlich gesellschaftsfähig, gesetzlich gestützt - in unseren Breitengraden halt.
Schwulsein ist keine Modeerscheinung - Schwule haben Leidensdruck wegen ihrer Besonderheit usw....
Mit den Transmenschen ist es nicht anderes, nur steckt diese Bewegung in der Schicksein Phase!

Es sollte doch sein, dass alle Menschen - egal welche Orientierung, Hautfarbe, Herkunft, Geschlecht etc. die gleichen Rechte haben....
i have a Dream
Solange wir von "Schwulsein" reden, sind wir noch lange nicht angekommen. Schwule haben Leidensdruck, weil die Gesellschaft für den Arsch ist und nicht weil sie besonders sind..etc pp. Du meinst es nicht so, läufst aber in die gleiche Falle.

Werbung:
Wie bezeichnest du diese Orientierung? Homosexuell halte ich für sehr umständlich -
Schwul - ist für mich nur eine Abkürzung - nicht mehr-
Was ist die korrekte Bezeichnung?

Es geht nicht um die Bezeichnung, sondern die Tatsache, dass die sexuelle Orientierung immer noch ein Thema in der Gesellschaft ist. Egal, welche..

Zurück
Oben