Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber dann bitte nicht auf die billige art... und sind zwei paar stiefel...manche meinen sie hätten es derart drauf und schleichen sich an und fangen wild an zu grabschen.....no no...das ist dann mit abstand die beste methode um abstand zu bekommen und das mädel davon zujagen *lach*....
aber dann bitte nicht auf die billige art... und sind zwei paar stiefel...manche meinen sie hätten es derart drauf und schleichen sich an und fangen wild an zu grabschen.....no no...das ist dann mit abstand die beste methode um abstand zu bekommen und das mädel davon zujagen *lach*....
ja, du sagst es. kommt auch darauf an wie man es macht. da gibt es schon unterschiede. wenn jemand wirklich gut tanzen kann und die signale auch auf beiden seiten kommen, so wie du sagst ist das supi und okay *g*
aber viele gehen wirklich plump vor.
also ich muss wirklich lachen, ohne witz ja. ich hab da grad eine situation vor augen, wo ich mir heute noch denke...gott würd ich so tanzen, würd ich mich nie auf eine tanzfläche wagen, geschweige denn eine show hinlegen um eine frau damit noch zu beeindrucken
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.