Sind Frauen die schlimmeren Machos?

Werbung:
blackpink schrieb:
Wie schön wenn Du tanzen kannst! :)

Bei mir ist es schon mal passiert während ich tanze in einer Discothek. Und ich bekam Geld dafür.

Das ist mir auch schon passiert. ;)

P.S. you gotta be good in dancing and maybe a little bit seductive. ;)

Of course! ;) Some girls told me, "I have never seen such a good dancer." Weird, eh?

Achilleus

Camajan schrieb:
Tanzen ist übrigens
zum Anbag... äh Kennenlernen von Frauen die mit Abstand
beste Methode.

aber dann bitte nicht auf die billige art...:tanzen: und :tanzen: sind zwei paar stiefel...manche meinen sie hätten es derart drauf und schleichen sich an und fangen wild an zu grabschen.....no no...das ist dann mit abstand die beste methode um abstand zu bekommen und das mädel davon zujagen *lach*....:weihna1

hamied schrieb:

aber dann bitte nicht auf die billige art...:tanzen: und :tanzen: sind zwei paar stiefel...manche meinen sie hätten es derart drauf und schleichen sich an und fangen wild an zu grabschen.....no no...das ist dann mit abstand die beste methode um abstand zu bekommen und das mädel davon zujagen *lach*....:weihna1

das stimmt,wer mag schon angegrabscht werden?!

Achilleus schrieb:
Das mache ich nie, ausser sie tanzt mich interessiert an. ;) Dann wird schon mal etwas riskiert. Aber dann müssen die Signale schon eindeutig sein.

Achilleus

ja, du sagst es. kommt auch darauf an wie man es macht. da gibt es schon unterschiede. wenn jemand wirklich gut tanzen kann und die signale auch auf beiden seiten kommen, so wie du sagst ist das supi und okay *g*
aber viele gehen wirklich plump vor.

liebe grüße
hamied :zauberer1

wollemh schrieb:
*lach*

so John Travoltas:weihna1 :nudelwalk

also ich muss wirklich lachen, ohne witz ja. ich hab da grad eine situation vor augen, wo ich mir heute noch denke...gott würd ich so tanzen, würd ich mich nie auf eine tanzfläche wagen, geschweige denn eine show hinlegen um eine frau damit noch zu beeindrucken :escape:

Werbung:
Zurück
Oben