sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aquarius777: Dazu gibt es einen lustigen Spruch: Traue niemandem, der auch nur ein einziges Buch bei sich Zuhause stehen hat. :D

ja, also zwei sollten es schon mindestens sein... oder eben gar keines.

Wer kein Buch zuhause stehen hat, ist noch ein unbeschriebenes Blatt... seine einzige Bildung, wenn er eine hat, ist die Herzensbildung...

Wer genau nur ein Buch zuhause stehen hat, ist gefährlich nahe am Fanatismus... und für den sagt dieser Spruch, dass er sich nicht so sehr vertrauen sollte... oder noch mehr und es aufessen... als Vegetarier darf er den Ledereinband auch ruhig übriglassen... :D

Wer zwei oder mehr Bücher zuhause stehen hat, steht schon im Geruch von solider Bildung... :D

Werbung:
Ja Bildung ist ein wichtiger Aspekt und nützt, je vielfältiger desto besser, d.h. es kann nicht schaden möglichst alle Aspekte anszuschauen. Eine Meinung kann man erst bilden, wenn man möglichst viel Varianten zur Auswahl hat. Das heisst es ist dann immer zum Vorteil, je differnzierter man beurteilen kann, das heisst möglichst alle einfliessen lassen und sich dann eine Meinung bilden.
lg
Cyrill

sorry, aber der talmund wurde erst zwischen 1000-1300 aufgeschriben, und talmud ist sozusageneine erklärung zu thora. es wäre dir anzurate, etwas mit der bedetung der "bücher" vertraut zu machen, bevor du dich dazu äusserst!

shimon a.

Ach so.

Das ist ja dann quasi richtig hochmodern, das Buch!
Da muß dann ja stimmen, was da drin steht! :D

Dazu gibt es einen lustigen Spruch: Traue niemandem, der auch nur ein einziges Buch bei sich Zuhause stehen hat. :D

Will sagen, dass die Wahrheit nicht über Bücher erfahren werden kann. Warum? Weil es eine energetische Erfahrung ist. Die Bücher können Hilfen sein und dort hin führen. Begleiter sein.

ja der Spruch ist gut...:)

wenn ich mich für etwas neues interessiere, schaue ich auch in ein Buch, einfach um auch andere Meinung darüber zu hören...

dann wird man es wohl einfach für die Zukunft brauchen, zur eigenen Weiterentwicklung...

lg Birgit

Ich denke ein gutes Kochbuch beeinhaltet alles, das heisst von Gemüse über Fleisch und von der Vorspeise bis zum Nachtisch.
Ich denke abwechslungsreiche Ernährung ist das Beste, was man haben kann. Denn somit sind alle Bedürfnisse abgedeckt.
lg
Cyrill

Werbung:
Ich denke ein gutes Kochbuch beeinhaltet alles, das heisst von Gemüse über Fleisch und von der Vorspeise bis zum Nachtisch.
Ich denke abwechslungsreiche Ernährung ist das Beste, was man haben kann. Denn somit sind alle Bedürfnisse abgedeckt.
lg
Cyrill

ja ich weiß schon....

ich denke, jeder hat so seine Vorlieben und Abneigung für oder gewisse Nahrungsmittel....

der Körper holt sich was er braucht....

natürlich ist es oft Gewohnheit oder Stress, um sich zu einseitig zu ernähren...

das kommt auch von den Geschmackzusatzstoffen, zb in Fastfood....

das macht abhängig...

lg Birgit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben