TopperHarley
Sehr aktives Mitglied
danke für den interessanten Input ... weil ja wirklich das Lebensmittel, wie es die Leute sahen, auf den Menschen übergeht, und er es in sein System integriert. In verschiedenen esoterischen Strömungen weiß man, dass der Mensch nicht nur einen physischen Körper besitzt, denn dieser ist lediglich Ausdrück mehrerer höher schwingender Körper, wie z.B. dem Astralkörper, welchen viele mit unserem Gefühlsleben in Zusammenhang stehen sehen (Emotionalkörper). Um zur Sache zu kommen: Mit dem Konsum von Fleisch geht auch der Emotionalkörper des Tieres in uns über, sprich, das mehr oder weniger primitive Gefühlsleben jenes Tiers ... und wir lösen diese Energien in unserem eigenen System auf. Wenn es angstvoll gestorben ist, natürlich auch seine Angst. Es hat in der Folge einen Einfluss auf uns, und unter diesem Gesichtspunkt ist auch der Spruch des Volksmundes zu verstehen: "Du bist was du ißt!"So ein Schwachsinn!!!
Sogar im Mittelalter hat man darauf geachtet, welches Fleisch jetzt jagen sollte und welches nicht, weil jedes Tier für sich unterschiedliche Seelen in sich trägt.
Und die Menschen, die im Mittelalter gelebt haben, meinten dass nachdem Fleisch fressen, die Seelen dieser Tiere auf den Menschen übergehen.
Fleischfresser stehen auf jedem Fall besser dar als Nicht-Fleischfresser.
Und noch ein Geheimnis, die Vegetarier beschweren sich, dass sie mehr zunehmen, als wie Fleischfresser selbst. Also vegetarisch sein macht dick.
Mich einschließlich. Ich habe auch zugenommen. Seit 5 Jahren versuche ich abzunehmen.![]()
Die beste Medizin für einen Angsthasen wäre demnach, wie es sich für einen Hasen gehört
Das mit vegetarischer Ernährung und Zunehmen musst du mir genauer erklären
lg
Topper