sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich finde das eher unlustig, wieviele Millionen sich von antiken Märchenbüchern a la Bibel, Koran, Talmud und co. das Leben vorschreiben lassen und noch viel schlimmer, anderen das Leben schwermachen.

Stimmt, aber mit denen zu diskutieren bringt nichts. Daher nehm ich es mit Humor.
Zum Glück sind die meisten von ihnen nicht ernst zu nehmen.

Hat hier jemand Kontakt zur Geistigen Welt? die könnte man doch fragen wie sich das mit dem Fleisch essen verhält, sie geben sicher Auskunft darüber.

Ich kann dir sagen was die Geistige Welt dazu sagt.

Zu einem Veganer: Veganisch ist das einzig Richtige.
Zu einem Vegetarier: Vegetarisch ist das einzig Richtige.
Zu einem Fleischesser: Iss was du willst.
Zu einem Lichtesser: Iss garnichts, außer Licht.

:D

Ich finde das eher unlustig, wieviele Millionen sich von antiken Märchenbüchern a la Bibel, Koran, Talmud und co. das Leben vorschreiben lassen und noch viel schlimmer, anderen das Leben schwermachen.

sorry, aber der talmund wurde erst zwischen 1000-1300 aufgeschriben, und talmud ist sozusageneine erklärung zu thora. es wäre dir anzurate, etwas mit der bedetung der "bücher" vertraut zu machen, bevor du dich dazu äusserst!

shimon a.

wer glaubt, braucht keine Bibel lesen, wer nicht lesen will, glaubt nur das, was er selbst glaubt...

wer lesen will, wird unsicher in seinem Glauben,

außer er glaubt nicht, was er liest.....:D

Stimmt, aber mit denen zu diskutieren bringt nichts. Daher nehm ich es mit Humor.
Zum Glück sind die meisten von ihnen nicht ernst zu nehmen.

Zu einem Veganer: Veganisch ist das einzig Richtige.
Zu einem Vegetarier: Vegetarisch ist das einzig Richtige.
Zu einem Fleischesser: Iss was du willst.

mancher Beitrag soll Wahrheit vermitteln, erlebtes und erfahrenes Wissen des Schreibers...

ich höre schon hin, wenn jemand seine Erfahrungen und sein Wissen weitergibt und wenn es nur das Tüpfelchen auf dem I ist, das ich für mich brauche, so kann es doch zur weiteren Entwicklung beitragen...

lg Birgit

Was bei all noch so schönen Humor ja doch ein Bisschen schwerfallen dürfte.
Aber im Ernst:
Von Therese Neumann, die Resl von Konnersreuth hat nur einmal pro Woche eine einzige Hostie gegessen.
Von Pater Pio wird berichtet, dass er auch nichts aß.
In ich persönlich bin nach Portugal zu Maria Rosalina Vieira gefahren, die zu dem Zeitpunkt, als ich sie besuchte, bereits seit 10 Jahren nichts gegessen und getrunken hatte.
In allen Fällen steht tiefste Religiosität dahinter.
Ich selber bete nur ziemlich oft meine Jesus Atemzüge oder sonstige ausgenblickliche Zwiegespräche mit Jesus Christus. Aber so eine charismatische Religiosität - nein, das ist nicht jedermanns Sache.

Naja, man darf nicht Unsinn sagen, man muss sagen, ich kann im Moment an deiner Aussage keinen Sinn erkennen.

Man darf nicht sagen, du bist dumm. Man muss sagen, ich kann deine Intelligenz nicht wahrnehmen.

Man darf nicht sagen, du Vollidiot. Man muss sagen, du bist mit Sicherheit kein Halbidiot.

Frl.Zizizpe

das ist doch egal ob man jemand höflich beleidigt oder nicht, beleibt trotzdem eine beleidigung;)

Nein,es ist Evolutionbedingt das wir (nicht alle) Fleisch essen.
Es kann sich ja immer noch verändern.....Zeit,Bewusstheit....
Selbst vegetarier untershätzen die Bewusstheit der Pflanzen den das was sie sehen ist nur der Körper!!!!
Entscheide selbst was für dich gut ist.................:umarmen:
lg.scrups

Hat hier jemand Kontakt zur Geistigen Welt? die könnte man doch fragen wie sich das mit dem Fleisch essen verhält, sie geben sicher Auskunft darüber.

In der geistigen Welt geht es nicht wirklich um Vorschriften und Dogmen. Es ist aber so, dass es sicher gut ist, den Fleischkonsum mehr einzuschränken als es momentan allgemein der Fall ist. Und dass man mehr Dankbarkeit und Demut vor dem Opfertier empfindet, so wie es früher die Jäger taten, wie glaube ich in diesem Thread auch schon geschildert worden ist.

Wenn also mehr Menschen moderate Vegetarier wären und der Fleischkonsum auf 10 bis 20 Prozent des momentanen fallen würde, wäre es sicher ein gutes Ziel.

Werbung:
wer glaubt, braucht keine Bibel lesen, wer nicht lesen will, glaubt nur das, was er selbst glaubt...

wer lesen will, wird unsicher in seinem Glauben,

außer er glaubt nicht, was er liest.....:D

Dazu gibt es einen lustigen Spruch: Traue niemandem, der auch nur ein einziges Buch bei sich Zuhause stehen hat. :D

Will sagen, dass die Wahrheit nicht über Bücher erfahren werden kann. Warum? Weil es eine energetische Erfahrung ist. Die Bücher können Hilfen sein und dort hin führen. Begleiter sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben