sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@eidechsenkönig - bist du so darin gefangen, nur zu reagieren, ohne selber überlegt handeln zu können, dass du sofort mit sand werfen mußt, wenn andere mit sand werfen?
kenn ich eigentlich vor allem aus dem kindergarten.

...

Werbung:
:lachen::lachen::lachen:

nein ehrlich, ich behaupt es nicht, ist nur so ein gefühl halt;)

Zitat von beere
ja du hast wohl eine ganz andere erkenntnis als ich

tiere sind nicht wie wir menschen , sie ver/ und urteilen nicht sie nehmen uns so wie wir sind

Vielleicht solltest du, wenn du etwas schreibst, immer zuerst mal ein bissl denken, ob du nach einer Stunde auch noch dahinter stehen kannst oder nicht ....

Aber dennoch - mit irgendwas müsstest du ja diese Gefühl auch begründen können. Oder schreibst du einfach immer irgendwas sinn- und gedankenlos dahin?

:)
Frl.Zizipe

eidechsenkönig;2818367 schrieb:
Hör mir bitte auf mit diesem Jesus- oder Bibelschei.....!!!
Ist jemand der sich an kleinen Kindern vergreift etwa gut?NEIN!!!!

das was die kirche predigt und was jesus predigte ist nicht dasselbe;)

lg. beere

Ja das denke ich auch so Birgit, aber weisst Du wenn man darauf hinweisen kann und jemand die schmerzhafte Erfahrung nicht machen muss, dann kann man wenigstens sagen, man hat es versucht. Nicht weil ich es besser weiss, weder die Andere Person, sondern ich gebe meine Meinung nur als Denkanstoss oder als Aspekt, dass man das noch mit einbeziehen kann in eine Entscheidung.
lg
Cyrill

ja, natürlich kann man seine Erfahrungen diesbezüglich wiedergeben, das wird aber erst angenommen, wenn es die eigene Wahrheit wird, also geglaubt oder selbst erfahren...

lg Birgit

eidechsenkönig;2818411 schrieb:
Aber nur wenn das jeder andere hier dann auch so macht!
Und verweise Lichtengel auch darauf,das sie den Thread mit ihrem Kirchenmüll nicht zumüllen soll!

Entschuldige Kichenmüll wie du ihn meinst, habe ich nicht benutzt sondern den Glauben wegen dem Fleisch essen, wenn du das als Kichenmüll verstehst ist das nicht mein Ding.

Es geht dabei um das was wo geschrieben steht wegen dem Fleisch essen, da scheiden sich die Geister, wo ist das Problem.

Hier ist ein ESo Forum und wenn du mit der Bibel und Glauben nichts anfangen kannst dann schreib doch nicht so was abwertendes, sondern bleib beim Thema und schreibe deine Meinung im Höflichen Ton und Akzeptiere das andere eben auch einen anderen Glauben oder auch keinen glauben haben.

Es kommt immer drauf an wie du es schreibst. ok.

Werbung:
Mal nur so eine Zwischenfrage, wenn jetzt etwas außergewöhnliches passieren würde, ist ja nicht immer so, dass wir wohlgenährt ohne viel Mühen, wie
hier z.B. leicht unsere Träumereien und Gedanken loswerden können.

Na angenommen, was ja im Bereich des Möglichen liegt, ein Flugzeug
stürzt ab, ein Krieg oder ein anderes Ereignis kommt, wo nichts mehr zu essen da ist.

Lieber verhungern, oder sich das nächste Kanninchen fangen um zu überleben ?

Ich würde mich fürs Kanninchen entscheiden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben