sind Fleischesser die schlechteren Menschen.

• Ersteller Ersteller Schlangenstab
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nein das muss man nicht, weil eben genau der Preis sehr hoch ist und deshalb kann man nur wenig exportieren, d.h. es ist ein Premiumprodukt weil sehr teuer und deshalb wird die Qualität gleich oder sogar noch besser werden.
Wie schon erwähnt, der Preis ist es, nichts Anderes, ...
lg
Cyrill

PS:
Nachteil bei diesem Thread, man bekommt immer Hunger. :)

ja, aber ich bekomme da jetzt eher "hunger" auf schokolade ... :D

wieso soll ich euch hassen ich bin nur entäuscht, dass ihr so hartnäckig seit und nicht verstehen wollt, ich schicke keinen hass rüber, ihr empfindet es nur so ,weil ihr noch nicht bereit seit ,dies zu verstehen , anders kann ich mir es auch nicht erklären, ich gebe nur das weiter was ich für richtig empfinde und wiegesagt durch leid entsteht leid ist tatsache;)

alles liebe beere:)

@beere,
Die Einzige die Hartnäckig ist bist Du und proijzierst es auf Andere, ... :)
Dein Dämon (Angst) vor Fleisch zerstört Dich und macht Dich kaputt.
Denn Du brauchst keine Angst vor tierischen Produkten zu haben, wenn sie wirklich nach Bestem Wissen und Gewissen prodzuiert werden.
Ebenfalls kannst Du dann auch mit ruhigem Gewissen Dir ab und zu einen kleinen Happen Fleisch gönnen, Deiner Gesundheit zuliebe. Denn dadurch kannst Du gegen Mangelerscheinungen sehr viel unternehmen.
Ansonsten empfehle ich Dir ovo-lacto Vegetarier zu werden, damit Du Dich wirklich auch Deiner Natur (Mensch sein) entsprechend ernährst.
Also Liebe Beere das Meine ich ernsthaft, überlege Dir Deine Ernährung wieder umzustellen.
Denn Du hast zuwenig fundiertes ernährungswissenschaftliches Wissen um das auf Dauer zu betreiben, ohne, dass Dein Körper einen Schaden davonträgt.
Das ist ein ehrlich und lieb gemeinter Typ von mir. :)
lg
Cyrill

Es ging ja ursprünglich um Schwingungen und dergleichen und das eigentlich von gewissen vegetarischen Menschen behauptet wurde, dass Menschen die Fleisch essen anders schwingen. Ich denke eher nicht.
Das man gegen Tierquälerei ist und dies ein Grund sein kann, dass man aus solchen Gründen auf Fleisch im allgemeinen verzichtet, kann ich auch nachvollziehen und sehe darin kein Problem.
Was ich aber nicht nachvollziehen kann wenn man als Mörder hingestellt wird, wenn man Fleisch isst. Ich habe auch extra einen Link reingestellt wo eigentlich die Stellen in der Bibel erwähnt sind wo steht, dass der Mensch kein Vegetarier ist.
nochmals: http://www.bibelkritik.ch/bibelkritik/c1.htm
Das Fleisch im Übermass ungesund ist bestreitet auch niemand und das man mit allem massvoll umgehen glaube ich auch nicht.
Aber schlussendlich ist es ja oft so, dass Vegetarier einen Fleischersatz brauchen. Also wenn Fleisch ja so unwichtig ist in der Ernährung, weshalb braucht man den einen pflanzlichen Ersatz?
Ich kann es mit nur mit der Nährwertdichte erklären, dass eben Fleisch ein guter Energielieferant ist. Durch die heutige Technologie ist es aber erst möglich geworden solche Fleischersätze herzustellen.
Ebenfalls finde ich persönlich bedenklich, dass man Soja nehmen muss.
Soja ist rein vom Aspekt her, dass viel davon genmanipuliert ist für mich ein Widerspruch zur gesunden Ernährung. Auf der einten Seite spricht man von Schwingungen, bessere Gesundheit aber auf der Anderen Seite konsumiert man Soja.
lg
Cyrill

Es geht um das Eiweiss Cyrill ...es muss nicht nur Soja sein (gentechnisch nicht sicher glaub ich ) es gehn auch jede Art von Bohnen , Tofu , viele Früchte (z.B. Hawaiananas ) werden auch zu Eiweissnahrung gerechnet usw...

es geht eher um die natürliche Zusammensetzung und die Wirkung der Ernährung...

zur Schwingung :
wenn du dich wie ein Schaf ernährst bist eher friedlicher ...
wenn du viel Kraft aufwenden musst um eine dementsprechende Lebensphase (mit viel Arbeit) bewältigen musst , ist es besser mit Fleisch den Körper aufzuladen ...
Fleisch hat eine andre Verbrennungsenergie als Pflanze...
ergibt auch andren Körpergeruch und andre Ausstrahlung ...riech mal eine Raubkatze und eine Antilope ...ganz verschieden:D
ist natürlich meine besscheidene M.
alles Liebe
die Fee

die einzige plage so wies auschaut, ist der großteil der menschheit;)

Angesichts einer solchen Aussage wunderst du dich darüber, warum das als "Haß auf die Menschen" empfunden und rückgemeldet wird?

Meine ganz leise Empfehlung: ich fände es gut, wenn du mal bei dir selbst nachschauen könntest, was genau du an Menschen so sehr nicht leiden kannst...

... und als nächsten Schritt, was genau dich treibt, daß du unbedingt sogar noch deine Katzen davon überzeugen mußt, sie müßten über das, was auf ihren Teller kommt, so denken wie du. Vegan ernährte Raubtiere... Arme Viecher, echt.

Gruß
Kinny

Mag zwar stimmen, aber glaubst du ernsthaft das ändert was? :rolleyes:

Bin ich der Sohn eines Bauers und mein Vater drückt mir ein Beil in die Hand, dann werd ich keine Wahl haben.

du hast immer die wahl aber tiere nicht, die menschen nehmen dem tier die würde sie wissen das tier nicht zu schätzen;)

alles liebe beere

Weshalb was verdrängen, ich weiss wie geschlachtet wird und war schon in Schlachtereien, also null Problemo für mich. Selber Hand anlegen, in der Not, weshalb nicht? :D
Man würde noch viel tun in der Not, ... . ;)
Aber eben ich bin ja nicht Schlachter von Beruf, ... .:D
lg
Cyrill

mir wird richtig kalt, wenn ich das lese , ich hol mir socken:banane:
alles liebe beere

Fleisch hat auch Vitamine und wichtige Inhaltstoffe und was ist mit denjenigen die Pflanzen anbauen unter menschenverachtenden Bedingungen vorallem in zweit- und drittweltländern haben auch die Menschen ein Zentralnervensystem. Ebenfalls wird das Ganze dann noch auf der halben Welt rumgekarrt.
lg
Cyrill
wennst meinst, dass ,das fleisch was du isst noch vitamine hat odersonstwas:lachen:

und zweit- drittweltländer unterstütz ich nicht, ist ja reine sklavenhaltung und übrigends wieso brauch ich obst und gemüse aus anderen ländern wo es bei uns ja auch wächst:confused:

alles liebe beere

Das stimmt so nicht, nur durch die Globalisierung und Ausbeutung können wir auch Produkte aus Drittweltländern beziehen und viele Vegileckereien stammen nun mal von dort, ... :D
lg
Cyrill

ich beziehe hauptsächlich aus österreich , deutschland, oder (italien,spanien nur im winter) meine nahrung:D

alles liebe beere

Werbung:
AW: sind Fleischesser die schl-echteren Menschen.
schl-ächteren

-ich schieß hier mal eben zwischen-

Am liebsten wäre es den Vegetariern, wenn gar keine Nutztiere mehr gehalten werden, dass heisst weder Hühner noch Kühe noch Schweine.
Also am besten nur noch Grünzeugs futtern. :D
lg
Cyrill

...kein rumhühnern und keine eierlegendenwollmilchsäue melken,

ähm... ich bin hier grad bißchen anders vor
*

chakra
1-3 fleisch und ähnliches ...körper... (fl ei sch ess er) ?!?! = braun

4 wiese
...erde ... urwald ... wiese ... wüste ... sand & wasser ...st-rand ...stoprand ...sto.pb.rand ...steppenbrand

5-7 ..keine ahnung vllt:
früchte, wasser und klang ...geist... (ve-get-arier) = nazis

die katze würde jetzt sagen: ich hab ne weiße maus gefangen ...und noch bißchen mit der scheiße spielen

behauptung:
mehrheit der planetenbewohner spielt in level 1-3 ...bis vor kurzem?
-und jetzt schnell wow spielen- bis level 30+++

menschliches "verhalten" unterscheidet sich in wirtschaftlichen/sozialen/politischen/ökologischen/was dir noch einfällt-dingen nur geringfühgig von tieren/herden/affensippen/verbänden/etc

so nach dem motto: -arterhaltung-

...nachladen...

haben tiere eigentlich auch 7 chakren?
ein "feinstoffliches" energiesystem?

oder wie ist das??
eben mal gesucht ...diese anregung gefunden:
https://www.esoterikforum.at/threads/137453&highlight=tiere+bewu%DFtsein+menschen

öhm??

...wenn die planetare präsenz der hier lebenden "tiere" einen einfluß auf das menschliche bewußtsein hat ??

-ich meine jetzt nicht die hohen tiere-

"halten" oder "steuern" tiere (eventuell) doch mehr unsere "niederen" oder unbewußten menschlichen seiten ?

---
förderlich ...um "spirituelle" fortschritte zu machen soll der aufenthalt in einem kloster sein ... wo viele menschen an ihrem bewußtsein arbeiten um es aus den "tiefen" emporzuheben
---

menschliches bewußtsein - oder so ähnlich:
-> qu-alle - stein - pflanze - tier - dingdingdings - mensch

-krafttiere- ?!?! spiegel und botschafter

schonmal jemand das bewußtsein (oder anwesenheit) seines haustieres im halbschlaf gespürt??
-muss das sein- ??

die vertrauten der "hexen" ?!?!

tiertänze der ein-geborenen ?!?!
...eins werden mit dem bewußtsein ...der nahrung.

------------------------------------

hier hat jemand irgendwann geschrieben: du sollst nicht töten/morden

dazu wollt ich noch wieder mal sagen/fragen:

wenn der mann ...selbstbefriedigung betreibt ... tötet er?
-und-
wenn der mann mit einer pumpgun/etc.. in den krieg zieht ... ist das nix anderes.
---------------------

diplomatie und politik ist das in den krieg ziehen mit worthülsen.
wenn das nicht so funktioniert wie "er-wünscht" ... greift man gern zu anderen mitteln - um gottes willen durchzusetzen
----------

und was
die futtermittelindustrie für die lieben haustiere
angeht
...ist auch so ein kleiner multimilliarden markt ... nur damit die emotionale befindliochkeit "befriedigt" ist

haustiere ...ganz anderes thema...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben