JunaJuna
Sehr aktives Mitglied
Ich messe dich einfach an dem, was du hier ausdrückst.
Ne Kerze? Nee. Ich sehe respektloses Verhalten und weiß, was daraus entsteht. Hätte mich früher traurig gemacht. Weil es so unnötig ist. Aber jetzt? Möge doch Jede und Jeder so leben wie er es sich erschafft.
Pass also auf dich auf.
crossfire
ja, danke..
Dann steht deine Meinung schon etwas im Kontrast zu dem, was andere zu mir sagen...vielleicht hast du nicht alle meine Beiträge gelesen??
Des weiteren, fühle ich mich immer noch geehrt, dass du dich so um mich kümmerst- hättest du doch auf die sexistischen Beiträge einiger Herren was gesagt, wenn es dir nur um Verbreitung des respektvollen Umgangs ginge.
So muss ich aber annehmen, dass du einige verbalen Verrenkungen doch als ok findest, dir aber ein Opfer gerne suchst (hier ich), dem du deine Weisheiten auf dem Kopf wirfst- somit oh du Gütiger ist dein Tag gerettet.
Ist dir vielleicht aufhgefallen, dass ich zu deinen Beiträge nichts gesagt habe. Ist das für dich nicht ein Zeichen des Respekt gewesen.
Bist du jetzt "Peterles" Anwalt- oder wie soll ich das sehen??
Eine andere Frage- sich über Jenseits zu stellen- so darüber zu sinnieren, als ob man der Gott persönlich wäre (was hier einige in dem Forum betreiben) - ist das deiner Meinung nicht respektlos gegenüber des Jenseits- ich verteidige nur etwas, was mit meiner Überzeugung zusammenhängt.
Das scheinst du bis jetzt nicht bemerkt zu haben- denn du redest gerne nur über dich.
Abgesehen davon hast du bis jetzt keine Stellungnahme zu der Denkllinie genommen:
diese war:
- Tarja (leicht fragend, leicht erläuternd)
- Juna (versuch der Auifmunterung mit vorsichtigen Erläuterungen)
- peterle (in einer völlige philosophisch geistigen Abwanderung in eine eigene Denksphäre mit Veto zu meinem Beitrag)
- meine Anwtwort darauf- als Beispiel des vorherigen Textes
...den du dir willkürlich als Anlass nimmst, ohne Bezug auf den von mir Austausch vor zu nehmen, um mich mit edel ausgesuchten Wörter zusammenzuscheißen-in aller Güte!!
Danke lieber Onkel- melde dich bei erst mir, wenn du inhaltliche Einsätze mit mir besprechen willst.
Dein ewiges Gütegetue kann auch trügerisch sein- meiner Beobachtung nach, neigen oft diese Leute zu bösen Wutausbrüchen, die sie dann auf Unschuldigen, wenn keiner sieht, abladen.
Also, für alle Fälle, pass du auf dich auch auf.
Juna
PS
Ich werde noch zu den sexistischen Anmerkungen was schreiben. Da kannst du lernen, wie man die Meinung vertritt.
(auf dein Kommentar- bin ich schon gespannt)