Sind die Frauen mehr spirituell als die Männer?

JunaJuna

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. Oktober 2008
Beiträge
1.745
Ort
Deutschland, ländlich
Es ist mir aufgefallen, dass es vor allem die Frauen sind, die empfinden, wahrnehmen, fühlen...
Die Männer dagegen versuchen oft alles aus dem rationalen Blickwinkel zu erläutern.

Sind die Frauen mehr spirituell als die Männer?
Warum??

Juna
 
Werbung:
iich habe auch die erfahrung gemacht

aberich hatte auch bei manchen männern das gefühl das ihr rationales denken ihnen ihm wege steht seid ich auf diesen esotherik seiten unterwegs bin staune ich nur .
 
Es ist mir aufgefallen, dass es vor allem die Frauen sind, die empfinden, wahrnehmen, fühlen...
Die Männer dagegen versuchen oft alles aus dem rationalen Blickwinkel zu erläutern.

Sind die Frauen mehr spirituell als die Männer?
Warum??

Juna

mhhh....ich muss zugeben das ich auch mehr frauen kennen die spirituell sind. schon eigenartig. aber frauen sind eh viel gefühlsbetonter.
 
iich habe auch die erfahrung gemacht

aberich hatte auch bei manchen männern das gefühl das ihr rationales denken ihnen ihm wege steht seid ich auf diesen esotherik seiten unterwegs bin staune ich nur .

in der tat -ich habe hier unvorbereitet eine gewaltige gefühlsdusche abbekommen -davon zehre ich immer noch:D
 
ök...verstehe,

aber, was ist mit der Spiritualität?
Hat sie dann mehr mit Gefühl und weniger mit Ratio zu tun??:D

Juna


Spiritualität ist eine Sache des ganzen Wesens, also Gefühl und Ratio.
Und deshalb ist Spiritualität auch von beiden Seiten zugänglich.
Allerdings, Ausgrenzung von Teilen des eigenen Wesens ist immer unspirituell.

:)

crossfire

 
...die Männer sind wohl su superschlau, dass die Geister mit dennen nichts zu tun haben wollen:lachen:

Oder- gibt es keine Themen, worüber sich ein Engel mit einem Mann unterhalten würde??

Juna
 
Werbung:
Zurück
Oben