Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aberich hatte auch bei manchen männern das gefühl das ihr rationales denken ihnen ihm wege steht seid ich auf diesen esotherik seiten unterwegs bin staune ich nur .
das wäre schon möglich.die meisten männer tun das doch als hirngespenst ab wenn ihnen mal was komisches passiert.die engel kommen an die meisten männer womöglich gar nicht erst ran.
mag sein ,dass engel eher gefühlt oder erspürt werden -von daher könntest du recht haben.
der mann würde vielleicht einfach vom innerem licht sprechen....
das wäre schon möglich.die meisten männer tun das doch als hirngespenst ab wenn ihnen mal was komisches passiert.die engel kommen an die meisten männer womöglich gar nicht erst ran.
Ja, ich habe solche Erfahrungen gemacht.
Wenn ich das Bedürfnis habe, mit einem Engel zu sprechen, dann versetze ich mich auf die spirituelle Ebene und suche ihn auf.
Und, nein, kein Mann hat mich jemals ausgelacht, wenn ich von meinen Erfahrungen berichtet. Und auch Niemand meinte, ich sei verrückt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.