Sind die Frauen mehr spirituell als die Männer?

du,ich glaub das ist gar nicht mal so selten. wenn ich da an meinen freund denke...ohje....der glaubt mir gar nix was ich ihm sage.:banane:

da hat auch die kaffeetasse nix geholfen die onkel-geist einfach umgeschmissen hat *lach*.

außerdem möchte ich es mir auch nicht vorstellen was ein engel mit den fussball
ergebnissen machen soll die so wichtig sind .
wenn wir frauen nicht alles in die hand nehmen
würden wir noch immer auf allen vieren gehen.:tomate:.
 
Werbung:
außerdem möchte ich es mir auch nicht vorstellen was ein engel mit den fussball
ergebnissen machen soll die so wichtig sind .
wenn wir frauen nicht alles in die hand nehmen
würden wir noch immer auf allen vieren gehen.:tomate:.

so siehts aus hehe.
männer sind halt gut zum rasenmähen,schränke zusammenbauen usw. aber das war es auch schon :lachen:;)
 

Ja, ich habe solche Erfahrungen gemacht.
Wenn ich das Bedürfnis habe, mit einem Engel zu sprechen, dann versetze ich mich auf die spirituelle Ebene und suche ihn auf.

Und, nein, kein Mann hat mich jemals ausgelacht, wenn ich von meinen Erfahrungen berichtet. Und auch Niemand meinte, ich sei verrückt.

:)

crossfire



Das bedeutet allerdings, dass die Engel unter Umstänen drastischere Formen des Erscheinens annehmen müssen, damit der Typ es versteht, oder?

Ich meine jetzt nicht dich, sondern andere Kerle. Kannst du dazu was sagen??

LG
JUna
 
Das bedeutet allerdings, dass die Engel unter Umstänen drastischere Formen des Erscheinens annehmen müssen, damit der Typ es versteht, oder?

Ich meine jetzt nicht dich, sondern andere Kerle. Kannst du dazu was sagen??

LG
JUna


Nun, bei mir war es mein Hohes Selbst, das zum Schluss kam, dass ich mal wieder ne Inkarnation in den Sand setze und dann Druck machte. Soviel Druck, dass nur noch ein Alles-oder-Nichts-Spiel übrig blieb. Und der Einsatz war mein menschliches Leben.

Vor einigen Jahren sagte mir mal eine Frau aus der Esoszene (Familienstellen, Engelarbeit etc), als ich ihr von meinem spirituellen Weg berichtete: Ja, so seid ihr Kerle. Wenn ihr mal anfangt, dann mit aller Macht.

Und nun ein Beispiel: Mein Sohn, inzwischen 25, studiert Maschinenbau, macht Rockmusik und ist eigentlich das, was man als nicht spirituell bezeichnen würde. Wir verbrachten mal eine Nacht zusammen mit einem Kasten Bier und gegen Morgen erzählte er mir, dass er jeden Abend meditiert. Und dabei auch seine Erfahrungen gemacht hat.
Was mich zum Unterschied zwischen Frauen und Männern bringt. Frauen haben wohl ein wesentlich größeres Mitteilungsbedürfnis. Und deswegen teilen sie ihre Erfahrungen mit. Männer machen auch ihre Erfahrungen. Aber sie reden in den seltensten Fällen darüber.

:)

crossfire

 
Werbung:
Zurück
Oben