Manney... ich habe ein bisschen in dem Thread gelesen und dachte, der ist wie für mich gemacht, weil ich gerade Langeweile habe. Habe ein bisschen geantwortet, aber irgendwie dann eher Mitleid bekommen. Ich habe zwar gecheckt, dass die meisten von Euch wohl über 18 sind und ich eigentlich mit Euch sprechen darf, aber ich bin einfach zu nett heute. Ihr liefert aber vielleicht Vorlagen...

Was könnte man daraus alles machen, könnte man sicher sein, dass dann nicht jemand tief getroffen wäre. Das Schlimme ist, dass die besten Vorlagen immer von Menschen kommen, bei denen man unsicher ist, ob das Rückspiel psychisch verkraftet wird, sollte es intellektuell verstanden werden. Ich bin mir weder beim einen, noch beim anderen sicher, daher wäre es unfair oder vergebens... Jeder rationale Mann wird beim Lesen des Threads kühl bemerken, das hier Selbstentlarver am Werk sind, jeder mit etwas Sensibiltät hat Tränen in den Augen, wenn er daran denkt, woher einige von Euch Ihre Meinungen haben und auf welchen exoterischen Wegen Ihr versucht damit klar zu kommen.
Mein spiritueller Tipp wäre, der Frage auf den Grund zu gehen:
"Warum fühle ich mich einsam?"
Und nein, ich meine nicht unbedingt den wahrscheinlichen Mangel an Männern, wobei das schon auch dazugehört. Ich meine es aber eher insgesamt. Männer können Euch nicht helfen, nur vermute ich, die wenigsten von Euch könnten sagen: Die Engel haben es! Hilfe ist nur dann Hilfe, wenn weitere Hilfeleistung unnötig wird.
Der momentane Zustand ist aber der Gradmesser inwiefern das zutrifft...
Gott hat Euch jemanden zur Aufklärung geschickt:
Ein spiritueller Mann für spirituelle Frauen...
So when I`m lying in my bed
Thoughts running through my head
And I feel that love is dead
I`m loving angels instead