Sexueller Missbrauch bei Schamanen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich interessiert, was @Walter hierzu sagt - wenn einzelne Wörter schon so besorgniserregend sind, daß sie erst garnicht verwendet werden dürfen, ist es fraglich, ob eine solche Art von Moderation gegen alle Regeln der Kunst tragbar ist?

Hier wird es wohl kein Statement mehr geben. Nun ja, das spricht für sich...

Es zeigt vor allem auch auf, daß es hierzulande keine Qualitätssicherung (scham. Zunft) gibt. Wenn man nicht gerade gutes Schamanenvolk kennt, so schickt man Leute mit seelischen/psychischen/spirituellen Anliegen wohl besser zu einem Arzt oder Psychotherapeuten.

Frauen, die dann aber doch zum Schamanen wollen, sollten vorher besser noch in ihr Handtäschchen schauen, ob sie auch Kondome mit dabei haben :thumbup:
 
Werbung:
Frauen, die dann aber doch zum Schamanen wollen, sollten vorher besser noch in ihr Handtäschchen schauen, ob sie auch Kondome mit dabei haben :thumbup:
Für Frauen die willens sind Sex zu haben, ist das kein Fehler sowas dabei zu haben.
Das gilt aber auch für Männer ...
 
Es zeigt vor allem auch auf, daß es hierzulande keine Qualitätssicherung (scham. Zunft) gibt. Wenn man nicht gerade gutes Schamanenvolk kennt, so schickt man Leute mit seelischen/psychischen/spirituellen Anliegen wohl besser zu einem Arzt oder Psychotherapeuten.

Da Schamanismus staatlich nicht anerkannt ist, daher auch keine Therapieform und im Grunde nicht-existent ...
... gibt es klarerweise keine Qualitätssicherung.

Wo lebst du denn?


Und Selbstverständlich schickt man Menschen zuerst zum Arzt oder Psychotherapeuten.
Das wird in jedem Seminar öfters betont. :)
 
Schau mal @SoulCat :) Es ist dein Karma, wenn du danach handelst...und die Gedanken sind frei.

Du repräsentierst mit derlei Ansichten in keinster Weise das, was man "State of Art" nennt.

Was du ausserhalb von schamanischen Heilszeremonien treibst, ist ganz allein dein Bier...innerhalb einer Zeremonie...nun ja vielleicht wär ja Pseudo-Tantra was für dich...da kannst du dich austoben^^

Deine Statements hätte ich gerne von dir auf einem internationalen Schamanenkongress gehört, vorn am Podest :D

Dein generelles Desinteresse zur Weiterbildung ist frappierend.

Das Gespräch sehe ich als beendet und dieses Unterforum ist für mich gestorben.

Bad Medicine...sowas unterstütze ich nicht.

Amituofo, Tiger
 
Schau mal @SoulCat :) Es ist dein Karma, wenn du danach handelst...und die Gedanken sind frei.

Du repräsentierst mit derlei Ansichten in keinster Weise das, was man "State of Art" nennt.

Was du ausserhalb von schamanischen Heilszeremonien treibst, ist ganz allein dein Bier...innerhalb einer Zeremonie...nun ja vielleicht wär ja Pseudo-Tantra was für dich...da kannst du dich austoben^^

Deine Statements hätte ich gerne von dir auf einem internationalen Schamanenkongress gehört, vorn am Podest :D

Dein generelles Desinteresse zur Weiterbildung ist frappierend.

Das Gespräch sehe ich als beendet und dieses Unterforum ist für mich gestorben.

Bad Medicine...sowas unterstütze ich nicht.

Amituofo, Tiger

Du bist zornig, dass du hier nicht über Drogen sprechen darfst, und läßt das nun bei mir aus.
Das kann ich schon verstehen.

Nur schade, dass du deine Presenz in diesem UF von der Meinung eines einzelnen User abhängig machst.
Aber wie du willst, deine Entscheidung. :)
 
Du bist zornig, dass du hier nicht über Drogen sprechen darfst, und läßt das nun bei mir aus.
Das kann ich schon verstehen.

Nur schade, dass du deine Presenz in diesem UF von der Meinung eines einzelnen User abhängig machst.
Aber wie du willst, deine Entscheidung. :)

Eine interessante Interpretation, wenn nicht sogar Unterstellung deinerseits, aber völlig falsch.

Und meine Emotionen, gleichermaßen freundlicher als auch zorniger Natur sind Menschen vorbehalten, die mir etwas bedeuten.

Du unterschätzt deine Funktion als Moderator...als solcher bist du kein einzelner User mehr...vielleicht liest du einmal nach, welche Funktionen und Aufgaben einem Moderator zu teil werden.

In einer gut geführten Moderation merkt man den Moderator garnicht :ROFLMAO:

Dieses Unterforum ist ohnehin überwiegend leblos...mit Schamanismus hat das hier nicht mehr viel zu tun...

Ich bin raus hier und gut isses, ganz ohne Fluch, keine Wut...nichts...das wär unnötige Energieverschwendung :)

Byebye^^
 
In einer gut geführten Moderation merkt man den Moderator garnicht :ROFLMAO:

Da hast du recht, deshalb habe ich auch schon vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich mich künftig aus schamansichen Themen nicht mehr äußern werde.

Interessant finde ich nur, dass man offenbar keine eigene Meinung haben darf zu diesem Thema. :)

Wenn man nicht gerichtet werden will. :D
 
Werbung:
Da hast du recht, deshalb habe ich auch schon vor ein paar Tagen geschrieben, dass ich mich künftig aus schamansichen Themen nicht mehr äußern werde.

Interessant finde ich nur, dass man offenbar keine eigene Meinung haben darf zu diesem Thema. :)

Wenn man nicht gerichtet werden will. :D

Deine "Meinung" zu diesem Thema...naja...trag sie hinaus in die Welt schamanisch Praktizierender...du wirst hierzu nicht überall so ein sanftes FB bekommen wie von mir xD

Da gibts nichts zu richten...wie schon erwähnt wurde, diskreditierst du dich selbst.

Können wir diese sinnlose Diskussion dann beenden? :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben