Sexueller Missbrauch bei Schamanen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du würdest Dich schwer wundern, wenn Dir Dein Krafttiere getrommelt würde. Schau Dich mal gelegentlich im Spiegel an wenn Du Deine Mähne kemmst..

Kinderträume. Du trägst deinen Helm nicht ohne Grund, Kumpel. :cool:

Ich lass dich nicht liegen ,weil ich dein Freund bin.
Du würdest einfach aufgesaugt. Saturnier.

 
Werbung:
Männer sehen das eher getrennt wie Frauen.
Wir können klar unterscheiden zwischen Liebe, Beziehung und Sex.

Von einem Mann wirst du das niemals hören: "ich kann Sex nur wenn Liebe da ist"
Das ist ganz typisch weiblich.

Ich bin auch schon Männern begegnet, die das von sich sagten, aber vielleicht haben die ja gelogen.
Ok, es waren nur sehr wenige.
Aber ja, ist an sich typisch weiblich.
Liegt wohl daran, dass es die Frau ist, die das Kind, das dabei entstehen kann, austragen und gebären muss.
Ein Kind von einem Mann, den man nicht liebt, das ist ein schlechter Start für das Kind.
 
Sag 's mit Loriot oder wie?
Falls das auf meinen Beitrag gemünzt sein soll - meine Schlussfolgerung war logisch, denn hättest du mir nicht ans Bein treten wollen, hättest du einfach nur geschrieben, dass ich dich missverstanden habe.
Perfekte Antwort , ganz im Sinne Loriots(y)
Du hast mich nicht missverstanden, Du gingst inhaltlich auf einen Text von Soulcat ein. Und so können wir das ähnlich dem Comic ewig weiterspielen. Deine Antwort wäre jetzt „aber Du hast doch hinterfotzig geschrieben“ , usw usf
 
Werbung:
Perfekte Antwort , ganz im Sinne Loriots(y)
Du hast mich nicht missverstanden, Du gingst inhaltlich auf einen Text von Soulcat ein. Und so können wir das ähnlich dem Comic ewig weiterspielen. Deine Antwort wäre jetzt „aber Du hast doch hinterfotzig geschrieben“ , usw usf

Ach, du weißt besser als ich, ob ich dich missverstanden habe?
Toll!
Im Übrigen ging 's inzwischen um "ans Bein treten wollen". :D
Das habe ich begründet.
Und wenn schon, ich möchte dir auch öfter gerne ans Bein treten. :lachen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben