Sexuelle Spaßgesellschaft

naja, wenn die Menschen sonst nichts mehr in der Birne haben, dann rutscht halt die Energie in die Hose.....:D
Wie ist es denn für Dich, sag mal....

Oder, umgekehrt..Wenn Die viel in der Birne haben, dann verschwindet die energie ganz pötzlich , do dass in die Hose nix funktioniert..:lachen:
 
Werbung:
Hm, ich versteh den Sinn nicht wirklich. Jeder geht doch schon den Weg, den er gehen soll; und nicht irgendwann mal...

Ich habe dann mich falsch aussgedruckt (nicht irgendwann mal) Deswegen ja gleich sofort habe ich auf Englisch geschrieben..ONE DAY!!
werden alle den Weg gehen, wo den Weg uns führt..;)

es gibt immer ein ZEIT RAUM für uns..die wir reif(er) werden.. Und ich glaube daran dass, es viele umwege gibt..
 
Ich habe nicht irgendwann mal geschrieben, sondern ONE DAY!!
Ein Tag, werden alle den Weg gehen, wo den Weg uns führt..;)

es gibt immer ein ZEIT RAUM für uns..die wir reif(er) werden..

Nee nee du...*g* du hast geschrieben:

jede wird irgend wann mal den Weg gehen wohin ihn führt

Sowohl "Eines Tages" als auch "Irgendwann mal" heisst übersetzt: one day. Oder auch: some day.

Jetzt machen wir hier schon Sprachunterricht in nem Sexthread. :lachen:

Du meinst, dass jeder eines Tages hoffentlich jeder den Weg gehen wird, den er bestimmt ist, zu gehen. In Zeit und Raum. Aber Zeit und Raum gibts ja nicht, also gibts auch keinen Weg, der zu gehen wäre. So gesehen ist jeder im Grunde auf dem Weg. Paradox, ich weiss. :D
 
Ich habe oben meine Beitrag inzwischen korregiert!!:tomate:

habe dann mich falsch aussgedruckt (nicht irgendwann mal) Deswegen ja gleich sofort habe ich auf Englisch geschrieben..ONE DAY!!
werden alle den Weg gehen, wo den Weg uns führt..

es gibt immer ein ZEIT RAUM für uns..die wir reif(er) werden.. Und ich glaube daran dass, es viele umwege gibt..
__________________
 
Werbung:
Zitat: Doch..schon!!

Beim Kopfmenschen es ist aber so!!


Wenn das so ist, dann gibt es eine evolutionäre Grenze für Intelligenz,
oder es muss im Reagenzglas gemacht werden.
Wundert jemanden dann schon gar nicht mehr, dass Aliens so kreidebleich sind, und regungslos in ihren Ufos sitzen...
 
Zurück
Oben