Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Sexuelle Spaßgesellschaft

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von HintermHorizont, 17. März 2010.

1. love777

love777 Guest

Werbung:
    Oder, umgekehrt..Wenn Die viel in der Birne haben, dann verschwindet die energie ganz pötzlich , do dass in die Hose nix funktioniert..:lachen:

2. Annie

Annie Sehr aktives Mitglied

Hm, ich versteh den Sinn nicht wirklich. Jeder geht doch schon den Weg, den er gehen soll; und nicht irgendwann mal...

3. Annie

Sowas nennt man dann natürliche Enthaltsamkeit. :zauberer1

4. love777

love777 Guest

Ich habe dann mich falsch aussgedruckt (nicht irgendwann mal) Deswegen ja gleich sofort habe ich auf Englisch geschrieben..ONE DAY!!
    werden alle den Weg gehen, wo den Weg uns führt..;)

es gibt immer ein ZEIT RAUM für uns..die wir reif(er) werden.. Und ich glaube daran dass, es viele umwege gibt..

5. love777

love777 Guest

Enthaltsamkeit funktioniert nicht von Oben/Birne, sondern es ist eine gesinnung des Herzen..

6. Annie

Werbung:
    Nee nee du...*g* du hast geschrieben:

Sowohl "Eines Tages" als auch "Irgendwann mal" heisst übersetzt: one day. Oder auch: some day.

Jetzt machen wir hier schon Sprachunterricht in nem Sexthread. :lachen:

Du meinst, dass jeder eines Tages hoffentlich jeder den Weg gehen wird, den er bestimmt ist, zu gehen. In Zeit und Raum. Aber Zeit und Raum gibts ja nicht, also gibts auch keinen Weg, der zu gehen wäre. So gesehen ist jeder im Grunde auf dem Weg. Paradox, ich weiss. :D

7. Annie

Achso ok, ja. Aber wenn in der Birne viel los ist, heisst das nicht, dass in der Hose nix mehr los ist.

8. love777

love777 Guest

Ich habe oben meine Beitrag inzwischen korregiert!!:tomate:

habe dann mich falsch aussgedruckt (nicht irgendwann mal) Deswegen ja gleich sofort habe ich auf Englisch geschrieben..ONE DAY!!
    werden alle den Weg gehen, wo den Weg uns führt..

es gibt immer ein ZEIT RAUM für uns..die wir reif(er) werden.. Und ich glaube daran dass, es viele umwege gibt..

9. love777

love777 Guest

:lachen::lachen::lachen:

Doch..schon!!:lachen:

Beim Kopf menschen es ist aber so!!

Es gibt Viele Info über diese Thema:

"was unterscheidet einen kopf menschen von einem bauch menschen?"

10. PsiSnake

PsiSnake Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Zitat: Doch..schon!!

Beim Kopfmenschen es ist aber so!!

Wenn das so ist, dann gibt es eine evolutionäre Grenze für Intelligenz,
    oder es muss im Reagenzglas gemacht werden.
    Wundert jemanden dann schon gar nicht mehr, dass Aliens so kreidebleich sind, und regungslos in ihren Ufos sitzen...

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden