Sexuelle Spaßgesellschaft

Es gibt ein Freund von mir, Er ist anfang 40.

Er hat bis Heute keine beziehung, und Er hat immer ein Grund , da er viel denkt:D, und viel findet..

Bauchmenschen sind anderes..Die sind spontan, herzlich, beweglich, natürlich, offen..

Aber es kann sein dass Er A-Sexuell ist!!!
 
Werbung:
Es gibt ein Freund von mir, Er ist anfang 40.

Er hat bis Heute keine beziehung, und Er hat immer ein Grund , da er viel denkt:D, und viel findet..

Bauchmenschen sind anderes..Die sind spontan, herzlich, beweglich, natürlich, offen..

Aber es kann sein dass Er A-Sexuell ist!!!

Nee, der hat einfach nur Angst, so wie´s aussieht. Die Ausreden, die man sich zusammenbastelt, damit man die Angst nicht sehen und spüren will... jaja, kenn ich alles nur zu gut. :D :rolleyes:

Das was du Bauchmenschen nennst, nenne ich angstfreie Menschen.
Aber Gefühlsmenschen sind nicht notwendigerweise angstfrei.
 
annie wenn man angst hat das sind doch auch gefühle oder nich = D

sonst würd man das nich wahr nehmen und tot sein
 
Schön, wie viele verschiedene Ansichten zu diesem Thema existieren!
Und dass es (noch) keine moralisch-ideologischen Grabenkämpfe in diesem thread gibt.

Verallgemeinerungen wie "die sind alles Schweine" oder "die sind alle verklemmt" greifen zu kurz. "Soll jeder machen wie er glaubt" geht auch nicht, da kein Mensch vollkommen unabhängig von den andern leben kann.

Kein einfaches Thema, aber sehr interessant.
 
Was haltet Ihr eigentlich von Pornografie, Affären, Dildos und Co?
Ist es interessant für Euch?
Findet Ihr es anregend?
Oder abstoßend?
Würdet Ihr in einer Affäre "leben" wollen?

Was haltet Ihr allgemein von dem Trend, das die Sexualität immer mehr in die Öffentlichkeit getragen wird?

es ist wohl wie bei vielem der hoffnungslose Versuch aus dem Alltagstrott auszubrechen, der chronische Anlauf einfach anders zu sein und einen drauf zu setzen...oder was zu finden das es gar nicht gibt, der Irrglaube die anderen sind Spiesser und ich DER offene Trendsetzer...am Ende mündet es wie meistens beim übersteigertem, in abnormen Verhalten bis zum traurigen Wahn.....:schmoll:
 
Werbung:
Zurück
Oben