Sexuelle Enthaltsamkeit

• Ersteller Ersteller opti
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es reagieren doch leute aggressiv drauf. dann muss ich halt meine meinung dazu sagen, ich habe nicht damit angefangen leute die enthaltsam leben als potenzielle kinderschänder und frauenvergewaltiger zu bezeichnen. ^^

Nun, Differenzieren hilft, denn das betrifft Leute, die GEZWUNGEN sind, sexuell keusch leben zu müssen, obwohl es nicht ihrer natürlichen Neigung entspricht.

Werbung:
Sex ist ein Trieb,

ihr versucht hier euren Trieb, dem ihr ohnmächtig ausgeliefert seid, irgdenwie mit schönen Worten zu begründen; solange ihr eure Triebe nicht zu transformieren vermögt, ist euer Gehirn nur eine Trieb-Rechtfertigungsmaschine die ständig mit der Tatsache verschleuderter Lebenskraft konfrontiert wird. Ihr beschreibt opportunistisch euer Verhalten ohne dieses Verhalten beherrschen zu können.

Hat mal einer von euch Eso-Spaßmachern 14 Tage ohne Ejakulation "gelebt"???

Wie wollt ihr über Dinge reden die ihr garnicht KENNT?!

Erbärmlich, unwissend, dekadent.

Viel Spaß beim Sex, macht wenigstens das beste draus ;-)

Frauen haben doch kein Problem damit, Jahrzehnte ohne Ejakulation zu leben. :D

Ich kann nur für mich reden und ich möchte sehr sehr gerne und freiwillig diesen Weg versuchen zu gehen. Und nicht weil der Partner langweilig ist oder so....einfach aus Neugierde, Interesse und das glauben daran das es noch mehr gibt wie körperlichen Sex, noch mehr Befriedigung die sich nicht nur wie bei der körperlichen Sex nur aufhalt beim Genitialbereich :D

Liebe Grüsse Misja

Kann ich sehr gut verstehen !!

Ich denke , dass jeder aber erst sich dessen bewusst werden sollte.
Du hast es in der anderen Form bereits schon erleben dürfen :)
Und gehört hatte ich dass schon von mehreren. Und sie alle meinten , dass es kein Vergleich mit dem irdischen Akt wäre.

Ich finde dass wirklich interessant :)

Liebe Grüße
Tina

:confused:

Nun, warum sollte ich Dir denn nicht glauben? Erstaunlich ist jedoch dann, dass Du Sexualität als Rammelei bezeichnest und damit insgesamt abwertest, obwohl es ja nicht an der Sexualität lag, sondern, dass es zwischenmenschlich nicht wirklich wegen Mangel an Liebe und Fingerspitzengefühl gepasst hat...

es ist nicht der sex an sich. hmm, die, mnit denen ich zusammen war, die haben mich meistens so fühlen lassen wie ich sex-objekt. ist jetzt nicht der rede wert. es gab dann aber einen, wo ich geistige liebe gefühlt habe und der sex war wirklich sehr schön, eine schöne erinnerung...
aber da kommt noch meine buddhistische Seite. ich mache das aus Überzeugung, weil ich einen bestimmten weg gehen will, und dass ich überwiegend schlecht erfahrungen mit männern gemacht habe, unterstützt das auch noch, und zuätzlich habe ich seit über nem jahr einfach gar kein verlangen mehr danach. da ist irgendwie nichts mehr.

Sexuelle Enthaltsamkeit ist so,wie mit dem Essensenthalsamkeit...

Um einfach zu beweisen, dass der Geist frei ist vom Körper und doch dieser Einstlelung ist falsch, weil in einem gesunden Körper lebt ein gesunder Geist.

also das thema verdreht die choose meiner meinung nach ...lass es sich doch auf natürliche art und weise regeln ..mal hat man lust ..mal nicht mal hat man einen partner ..mal nicht ...wo ist das problem...
ob jemand single ist oder in einer partnerschaft lebt ...einfach jeden lassen ...
ich meditiere und daraus regelt sich für mich alles andere von ganz alleine...

ich kann bei allem natürlich immer nur für mich sprechen ...jede ähnlichkeit mit sonst hier anwesenden wäre rein zufällig:)

also das thema verdreht die choose meiner meinung nach ...lass es sich doch auf natürliche art und weise regeln ..mal hat man lust ..mal nicht mal hat man einen partner ..mal nicht ...wo ist das problem...
ob jemand single ist oder in einer partnerschaft lebt ...einfach jeden lassen ...
ich meditiere und daraus regelt sich für mich alles andere von ganz alleine...

:kiss4: :umarmen:

es ist nicht der sex an sich. hmm, die, mnit denen ich zusammen war, die haben mich meistens so fühlen lassen wie ich sex-objekt. ist jetzt nicht der rede wert. es gab dann aber einen, wo ich geistige liebe gefühlt habe und der sex war wirklich sehr schön, eine schöne erinnerung...
aber da kommt noch meine buddhistische Seite. ich mache das aus Überzeugung, weil ich einen bestimmten weg gehen will, und dass ich überwiegend schlecht erfahrungen mit männern gemacht habe, unterstützt das auch noch, und zuätzlich habe ich seit über nem jahr einfach gar kein verlangen mehr danach. da ist irgendwie nichts mehr.

Das ist doch in Ordnung. :)

Trotzdem möchte ich Dir noch die Frage mit auf den Weg geben, inwiefern Du Dich selber missbrauchst und nicht großen Anteil an Dir selber nimmst?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben