Sexuelle Enthaltsamkeit

• Ersteller Ersteller opti
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich hatte mal astralen "sex" und da kann keinen körperlichen Orgasmus gegen an kampfen.

Auch ich bin freiwillig bei der Sache ;)

Liebe Grüsse Misja

haha, dann sind wir wenigstens schon zu zweit... dann muss ich mich nicht alleine gegen alle behaupten die irgendwie was dagegen haben dass Menschen aus verschienden Gründen kein Sexualleben haben...
wär schön wenn man das ohne Aggressionen diskutieren könnte, wertfreies Zuhören und so? hmm?

frage ..wann eht die würde eher flöten ..falls seesdenn überhaupt kann ...man bleibt mensch unddazu gehört nun mal seine sexualtät auch...
wenn ich sie als natürlich von gott gegeben betrachte ...dann hab ich damit keine probleme...nur diese aufgepfropftefrömmigkeit sollte da einfach mal pause machen ...

oh, du verhaspelst dich ja schon...mach doch langsam mit dir und erlauben wir uns, wohltuende sexualität zu genießen, die uns als gesamtpersönlichkeit einbezieht, anstatt nur die unteren regionen und die hälfte zu uns....;)

Schonmal was von Sex gehört, bei dem Du hin und weg bist, weil Liebe Dich mitnimmt? Das Wort Sex fasst es nicht.

Für Dich ist Sex pure Rammelei und deswegen weist das Wort >ficken< auf körperliche Reibungen und reduziertes Empfinden hin, sonst hättest Du es nicht benutzt. ;)

ja, ich hatte das schonmal, ob du es mir glaubst oder nicht... aber das hatte ich nur mit einem einzigsten menschen... die hintergrundsgeschichte musss ich dazu wohl nich erzählen :lachen:

haha, dann sind wir wenigstens schon zu zweit... dann muss ich mich nicht alleine gegen alle behaupten die irgendwie was dagegen haben dass Menschen aus verschienden Gründen kein Sexualleben haben...
wär schön wenn man das ohne Aggressionen diskutieren könnte, wertfreies Zuhören und so? hmm?

hmmm- Paramatman999 - wie sieht es mit denn mit deinen eigenen unterschwelligen agressionen aus? nur, weil andere nicht deiner meinung sind, müssen sie agressiv sein? ganz neutral bedeutet das wort agressiv, etwas in angriff nehmen, was jedoch nicht destruktiv sein muß, sondern sehr praktisch sein kann, willst du bewegung in was auch immer bringen.

hmmm- Paramatman999 - wie sieht es mit denn mit deinen eigenen unterschwelligen agressionen aus? nur, weil andere nicht deiner meinung sind, müssen sie agressiv sein? ganz neutral bedeutet das wort agressiv, etwas in angriff nehmen, was jedoch nicht destruktiv sein muß, sondern sehr praktisch sein kann, willst du bewegung in was auch immer bringen.

es reagieren doch leute aggressiv drauf. dann muss ich halt meine meinung dazu sagen, ich habe nicht damit angefangen leute die enthaltsam leben als potenzielle kinderschänder und frauenvergewaltiger zu bezeichnen. ^^

Werbung:
nein, warum lachhaft? wegen dem smily? der war einzeichen dafür weil ich innerlch gelacht habe weil ich davon ausgehe dass du mir eh nicht glaubst, dass ich das schonmal erlebt habe

:confused:

Nun, warum sollte ich Dir denn nicht glauben? Erstaunlich ist jedoch dann, dass Du Sexualität als Rammelei bezeichnest und damit insgesamt abwertest, obwohl es ja nicht an der Sexualität lag, sondern, dass es zwischenmenschlich nicht wirklich wegen Mangel an Liebe und Fingerspitzengefühl gepasst hat...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben