Sexuelle Enthaltsamkeit

• Ersteller Ersteller opti
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
wie uns die vergangenheit schon gezeigt hat sind solche menschen wie du die schlimmsten.wenn ihnen die enthaltsamkeit zu viel wird,fallen sie meist über wehrlose frauen und kinder her. pfuigaga!!!!

Stimmt nicht !!! Wen du meinst, das sind die Pflichtenthaltsamen, die triebsüchtig sind :zauberer1

wie uns die vergangenheit schon gezeigt hat sind solche menschen wie du die schlimmsten.wenn ihnen die enthaltsamkeit zu viel wird,fallen sie meist über wehrlose frauen und kinder her. pfuigaga!!!!

menschen wie ich? du kennst mich doch gar nicht. ich bin ein 23-jähriges Mädel. Um ehlrich zu sein ich habe kein Sex aus buddhistischen Überzeugungen (diskriminier nicht meine Glaubensansichten, tue ich bei anderen auch nicht) und weil ich in der vergangenheit immer nur so getan habe wie wenn ich was spüren würde, war aber nie so. JEdes mal dachte ich, diese Rammlerei ist voll die Zeitverschwendung. Ich fühle nichts dabei. Deswegen habe ich kein Sex, weil ich es nicht brauch und kein Verlangen danach habe. Wie könnte ich kleine Kinder vergewaltigen.!!!
Du kannst doch nicht alle Leute in eine Schublade stecken. Kein Mensch gleicht dem anderen.

und noch zu dem anderen da oben. Warum sollte aus meinen Worten keine Wahrhafte Liebe kommen? War auch nicht mein Absicht sowas zu vermitteln... Nur weil ich keine probleme habe mich so auszudrücken wie "ficken" habe ich ja natürlich keine Liebe in mir. Ganz klaaaar!!! Manche esoterik- oder Spirituell-sein freaks nehmens ein bisschen zu streng mit ihrem "wahre-göttliche-Liebe". Wahre göttliche Liebe würde mich in der Tat nicht wegen ein paar geschriebener Sätze gleich so niedermachen, vollkommen unberechtigt und wirklich, ONly GOD CAN JUDGE ME... (jaja, nur er weiß wie es in mir aussieht.)
Und nochmals, ihr könnt niemals wissen, wie es in einem anderen Menschen aussieht. Zu schnell schreibt ihr eure Etiketten auf und klebt sie an die Stirn. Schonmal was von wertfreiem Zuhören gehört?

@ Paramatman 999,

du hast meine Zustimmung, kein Mensch hat ein Recht andere in Misskredit zu bringen wegen Ansichten, Gefühlen oder Lebensausrichtungen.
Das Problem ist bei dem zu sehen, der es dennoch tut. Bei einigen wirst du vermutlich Problembereiche berührt haben, ohne dass sie selbst diese erkennen.
Weil sich jeder für "normal" hält.
Wer diese Berührung zu seiner eigenen Ungeklärtheit als schmerzhaft empfindet, wird nach aussen aggressiv.
Der Ärger anderer ist nicht dein Thema, sie haben es selbst zu klären.

Liebe Grüsse
Paulus

menschen wie ich? du kennst mich doch gar nicht. ich bin ein 23-jähriges Mädel.
das hättest auch gleich sagen können,dann hätte ich geschrieben das du über wehrlose männer und kinder her fällst.:D
Um ehlrich zu sein ich habe kein Sex aus buddhistischen Überzeugungen (diskriminier nicht meine Glaubensansichten, tue ich bei anderen auch nicht)
hab auch nichts gegen deinen glauben geschrieben.:rolleyes:
und weil ich in der vergangenheit immer nur so getan habe wie wenn ich was spüren würde, war aber nie so. JEdes mal dachte ich, diese Rammlerei ist voll die Zeitverschwendung.
das ist schon ein wenig schade, da hast du wohl noch nicht den richtigen gefunden.
Kein Mensch gleicht dem anderen.
wenn ich mir den täglichen wahnsinn auf unserem planeten so ansehe bin ich mir da nicht so sicher.
lg nefilim

das hättest auch gleich sagen können,dann hätte ich geschrieben das du über wehrlose männer und kinder her fällst.:D
hab auch nichts gegen deinen glauben geschrieben.:rolleyes:
das ist schon ein wenig schade, da hast du wohl noch nicht den richtigen gefunden.

wenn ich mir den täglichen wahnsinn auf unserem planeten so ansehe bin ich mir da nicht so sicher.
lg nefilim

hahaha, ok, friede sei zwischen uns!!!
ich glaube ich will den richtigen gar nicht finden. hahahaha (oder doch?) ;-)

Ich kann mir vorstellen das durch sexuelle Enthaltsamkeit mann in eine Art von Erleuchterung kommen könnte ,genau wie beim fasten. Respekt dafür! Also ich finde es schon manchmal "schwierig" beim Tantra nur zu kuscheln.

Liebe Grüsse Misja

Ich kann mir vorstellen das durch sexuelle Enthaltsamkeit mann in eine Art von Erleuchterung kommen könnte ,genau wie beim fasten. Respekt dafür! Also ich finde es schon manchmal "schwierig" beim Tantra nur zu kuscheln.

Liebe Grüsse Misja

ich finde das ist eine gute übung (der wo ihn wirklich gehen will) sich von dem Verlangen nach fleischlicher Lust ( ^^ ) zu entfernen...
Aber ich denke wenn man erleuchtet ist muss man das nicht mehr krampfhaft oder mit Mühe tun (für die meisten der Menschheit ist das anscheinend sehr schwiereg ^^) sondern du bist es einfach, es kommt aus deinem Sein. Weil du die Maya erkannt hast und du in dich in deinem Bewusstein sooo vollständing fühlst, dass du gar kein Verlangen mehr hast nach Dingen, die im Außen zu finden sind.
Ein Yogi sagte mal es gäbe nur zwei Dinge, die wirklich sehr schwer zu überwinden sind und uns hier fest halten. Sex und Essen. Ich habe auch schon ne einwöchige Heilfastenkur gemacht und es war in den ersten zwei tagen so schwer auf essen zu verzichten... Wie auf Entzug ^^

Werbung:
was soll eigentlich dieses ganze geschnacke- es geht doch nur um heimlich oder unheimlich ...zeig mir den menschen der sich ein ganzes leben enthalten kann ...so ein unsinn noch mal:wut1:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben