Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sex ist ein Trieb,
ihr versucht hier euren Trieb, dem ihr ohnmächtig ausgeliefert seid, irgdenwie mit schönen Worten zu begründen; solange ihr eure Triebe nicht zu transformieren vermögt, ist euer Gehirn nur eine Trieb-Rechtfertigungsmaschine die ständig mit der Tatsache verschleuderter Lebenskraft konfrontiert wird. Ihr beschreibt opportunistisch euer Verhalten ohne dieses Verhalten beherrschen zu können.
Hat mal einer von euch Eso-Spaßmachern 14 Tage ohne Ejakulation "gelebt"???
Wie wollt ihr über Dinge reden die ihr garnicht KENNT?!
Erbärmlich, unwissend, dekadent.
Viel Spaß beim Sex, macht wenigstens das beste draus ;-)
Zitat Friedrich Nietzsche "Der Wille zur Macht" Nr. 815:
"Zur Vernunft des Lebens. - Eine relative Keuschheit, eine grundsätzliche und kluge Vorsicht vor Eroticis selbst in Gedanken, kann zur großen Vernunft des Lebens auch bei reich ausgestatteten und ganzen Naturen gehören. Der Satz gilt insonderheit von den Künstlern, er gehört zu deren bester Lebens-Weisheit. Völlig unverdächtige Stimmen sind schon in diesem Sinne laut geworden: ich nenne Stendhal, Th. Gautier, auch Flaubert. Der Künstler ist vielleicht seiner Art nach mit Notwendigkeit ein sinnlicher Mensch, erregbar überhaupt, zugänglich in jedem Sinne, dem Reize, der Suggestion des Reizes schon von fern her entgegenkommend. Trotzdem ist er im Durchschnitt, unter der Gewalt seiner Aufgabe, seines Willens zur Meisterschaft, tatsächlich ein mäßiger, oft sogar ein keuscher Mensch. Sein dominierender Instinkt WILL es so von ihm: er erlaubt ihm nicht, sich auf diese oder jene Weise auszugeben. Es ist ein und dieselbe Kraft, die man in der Kunst-Konzeption und die man im geschlechtlichen Aktus ausgibt: es gibt nur eine Art Kraft. HIER zu unterliegen, HIER sich zu verschwenden ist für einen Künstler verräterisch: es verrät den Mangel an Instinkt, an Wille überhaupt, es kann ein Zeichen von décadence sein, - es entwertet jedenfalls bis zu einem unausrechenbaren Grade seine Kunst."
Dieses als ein Antwort-Zitat an die zitternd-zitierenden Onanierer hier. Verschwendet euch, vergeudet euch! Niemand kennt euch in 100 Jahren, keiner fragt nach euch und euerer Meinung
Selbst euere Antworten auf meine gestrige objektive Feststellung sind noch eine Art Selbstbefriedigung und mentale Nullware.
Das kennen wir schon: die selbstauferlegten Nichtsexler... die über alle anderen Menschen, die lustvollen Sex genießen, erhaben sind. Besser, reiner und überhaupt...
Herzliches Beileid....
Ich frag mich immer was das soll? Wenn mein Mann nicht da ist, bin ich enthaltsam. Fällt mir leicht. Doch wenn er wieder daheim ist... warum sollten wir drauf verzichten? Ich sehe nicht einen einzigen vernünftigen Grund, mich dann keusch und enthaltsam zu zeigen...Ist alles Blödsinn. Egal was irgendwelchen gelehrten verstorbene Möchtegerne schrieben.
Jeder soll seinen Weg gehen. Mit oder ohne Sex. Freie Menschen mit freien Entscheidungen... Keiner besser oder schlechter als der andere.
![]()
oh, die Vorzüge erfinden meist frustierten Menschen, die keineabbekommen, weil sie massive psychische Probleme haben....die Vorzüge sind dann versuchte "Selbstsuggestion"
![]()
![]()
Enjoy life![]()
![]()
Das stimmt doch überhaupt gar nicht, man kann doch alle nicht über einen Kamm scheren...
Also ich betreibe seit nem Jahr sexuelle Enthaltsamkeit, hab mich sogar zu einer Asexuellen entwickelt, aus zwei Gründen, einmal der geistige Aspekt und dann noch aus persönlichen Eindrücken und Erfahrungen...
Aber vor dem war ich sehr aktiv ^^ hahahahaaaaa
Und dieses Leben gefällt mir sehr viel besser als das Fick-Leben davor ^^ , um ganz ehrlich zu sein ^^
wie uns die vergangenheit schon gezeigt hat sind solche menschen wie du die schlimmsten.wenn ihnen die enthaltsamkeit zu viel wird,fallen sie meist über wehrlose frauen und kinder her. pfuigaga!!!!Das stimmt doch überhaupt gar nicht, man kann doch alle nicht über einen Kamm scheren...
Also ich betreibe seit nem Jahr sexuelle Enthaltsamkeit, hab mich sogar zu einer Asexuellen entwickelt, aus zwei Gründen, einmal der geistige Aspekt und dann noch aus persönlichen Eindrücken und Erfahrungen...
Aber vor dem war ich sehr aktiv ^^ hahahahaaaaa
Und dieses Leben gefällt mir sehr viel besser als das Fick-Leben davor ^^ , um ganz ehrlich zu sein ^^
wie uns die vergangenheit schon gezeigt hat sind solche menschen wie du die schlimmsten.wenn ihnen die enthaltsamkeit zu viel wird,fallen sie meist über wehrlose frauen und kinder her. pfuigaga!!!!