Qia, ich finde es zwar schön, dass du wieder hier bist, aber mir trieft ein wenig zu viel Religiösität aus deinen Zeilen. Und das macht das ganze schon wieder uninteressant. Ach, ich liebe solche libertären Geister wie Bertrand Russel, vielleicht weil ich selber einer bin. Und dann kommst du mit solch faden Argumenten. Ich vermute, du praktizierst kein Brahmacharya? Wenn ich mich recht erinnere schwärmtes du vom "Tantra"?
Ich schwärme vom Leben Opti.
Ich werde niemals hergehen und die Schönheit und die Ganzheit des Lebens wegen irgendwelchen Dogmen oder Irrtümern von (H)-Eiligen bezweifeln.
Ich habe Augen im Kopf, ein klares Gefühl und einen funktionierenden Verstand.
Sexualität zu etwas zu machen, das Dich von der Befreiung abhalten könnte ist eine Beleidigung des Schöpfers und der Schöpfung.
Blos gut, dass man die nicht beleidigen kann.
Es gibt für mich keinerlei Argumente, die Sexualität als Problem darstellen können. Nicht SEX ist das Problem, sondern der Mensch, der über Sex etwas DENKT, das dem Sex nicht entspricht.
Es ist eine AUSWEICH-Strategie.
Es wäre die Verschiebung der Verantworung auf eine Sache, nur weil der Mensch zu schwach und zu dumm ist die Wahrheit in den Phänomenen des Lebens zu sehen.
Wenn Du denkst, dann "Vögeln" Deine Hirnzellen (lass uns über Enthaltsamkeit vom Denken reden!?!?
Ich halte diese ganze Enthaltsamkeitslehre für eine der größten Lügen auf diesem Planeten.......sie ist die Non-Konforme Variante zur Gesellschftlichen Ansicht auf Sex.
Nicht mehr.
Grüße
Qia