Sexismus im Alltag

• Ersteller Ersteller Babyy
  • Erstellt am Erstellt am
Ich lebe für kein Frauenbild und ich hänge der Sängerin genauso wenig ihr Lied an wie einem Schauspieler seine Rolle. Natürlich ist Dramatik und Schmerz Teil der lustvollen Romantik und dramatische Frauen sind mir persönlich nicht fremd:clown:. Den süßen Schmerz kennen wir sicherlich alle. Ist das noch Teil des Sexismus? Nicht mehr so ganz, vielleicht hat’s Überschneidungen. Sexismus hat u.a. mit aufgezwungenen Rollen zu tun und dieser Bereich geht stark in die persönliche Beziehung und in das soziale Umfeld mit hinein. Es wäre einfach zu wenig, nur grölende Handwerker oder die Kaffee kochende Sekretärin zu denken. Wie gesagt, ich wollte das Thema nur etwas breiter aufstellen.
Na dann gute Nacht Süße:kiss3:
:D

Ich lieb dich ja eh trotzdem. Gute Nacht, Süßer ...

Werbung:
Ich stell da keine Vergleiche an, was die Stimme betrifft. Ja klar, die Edita Gruberova, Aida Garafullina oder auch Valentine Narfornita singen besser - sie singt nicht mal so wie Agnta Fältskog - aber sie singt das, was sie singt, gut.
Wer hat jemals Bob Dylan vorgeworfen, dass er keine große Stimme hatte? Hat man ihm je mit Pavarotti gemessen?
Ist ja Geschmackssache.
Für mich müssen Sänger jedenfalls eine Stimme haben und kein Stimmchen, egal ob männlich oder weiblich.
Bob Dylan kenne ich nicht, kann ich nicht beurteilen.

Werbung:
Zurück
Oben