Sex mit schönen Frauen

Es gibt keine hässlichen Frauen, sondern nur zuwenig Alkohol :D
hehehe, den hatte ich ganz vergessen. Und das mir! ;)
Ich übersetze das mal so, dass du ganz einfach ein Geniesser bist und ein Geschenk zu schätzen weisst. Dich kümmert keine Reklame, weil dir der Spatz in der Hand lieber ist als die Taube auf dem Dach :D
Knapp dran vorbei - Was soll ich mit dem Spatz? Wenn die Taube nicht runterkommen mag, es gibt genug andere Täubchen - und im Zweifelsfalle gibts immer noch Steinschleudern... *gfg*

Werbung:
Ja da gebe ich dir vollkommen recht!!
Heutzutage dreht dich alles nur um die Schönheit!!!!!!!:wut1:
Schöner Körper,alles soll perfekt sein!
Schönes Gesicht (vor ever young)
Alles sollte am besten pervekt sein!!

Egal in welche zeitung man schaut,Fernsehen guckt usw!!!!
Pervektion pur!!!!:wut1::wut1::wut1:

beginnt sex beim flirten,oder erst beim sex ?

fragt euch gerard

fragt euch gerard

hallo :)

ich denke das hängt von der jeweiligen bez. ab wie offen sie sich ausleben oder eben nicht ausleben.

für mich wird dich grenze nicht körperlich überschritten, sondern emotional.
ich fühle mich nicht betrogen wenn mein partner eine andere frau atraktiv o g... findet sondern wenn er sie emotional begehrt oder sonst welche empfindungen hat...
freunschaft ist natürlich was anderes, ich denke ihr versteht wie ich das meine ;)

lg

fragt euch gerard

sex beginnt bei mir beim sex.. jetzt kommt bestimmt die frage, wann ist sex = sex???!!!???

kopfkino ist was anderes - das nennt man fantasie

nicht jede fantasie wird auch ausgelebt..

ein flirt (mit-den-.wimpern-klimpern) ist für mich nix sex. sondern nur gebalze - wobei gebalze nicht gleich unmittelbar auch zum sex führt.. vielleicht im kopf = fantasie..

jooooo....

Ich flirte recht gerne, springe deswegen aber nicht mit jeder Frau mit der ich flirte ins Bett. Für mich fängt Sex in dem Moment an, in welchem wir uns nackt und lüstern aneinander reiben...

Werbung:
Zurück
Oben