Sex mit schönen Frauen

Na ich hatte damals den Drang immer die hübschesten Frauen zu haben....
Die Erkenntniss hatte ich dann, als ich ein biologisch perfektes Mädl hatte.
Sie war so, wie man sich das auf den heissesten Postern vorstellen möchte.
Kein Kilo zu viel an keinem Fleck. Es sah wirklich verdammt sexy aus.
Fühlte sich aber leider noch lange nicht so gut an, wie es aussah.
Ich tendiere mehr zu Frauen, die dann noch 5 kg mehr haben, nicht ganz so perfekt aussehen, dafür sich wesentlich besser anfühlen....:D
LG
Groovy

:kiss4::kiss4: :D

Werbung:
Na ich hatte damals den Drang immer die hübschesten Frauen zu haben....
Die Erkenntniss hatte ich dann, als ich ein biologisch perfektes Mädl hatte.
Sie war so, wie man sich das auf den heissesten Postern vorstellen möchte.
Kein Kilo zu viel an keinem Fleck. Es sah wirklich verdammt sexy aus.
Fühlte sich aber leider noch lange nicht so gut an, wie es aussah.
Ich tendiere mehr zu Frauen, die dann noch 5 kg mehr haben, nicht ganz so perfekt aussehen, dafür sich wesentlich besser anfühlen....:D
LG
Groovy

:kiss4::umarmen::D

Wo ist denn in den Zeitungen Perfektion?? Sorry aber mal ganz ehrlich, ich glaube da spricht ein klitzekleines Bisschen Neid raus.

Die Frauen die ich habe und hatte, die sind perfekt. Andere Mäner würden töten um sie zu besitzen. Und? Bin ich deswegen zufriedender mit mir selbst?

Tja, Perfektion ist etwas grausames wenn sie so weit scheint...

Ich übersetze das mal so, dass du ganz einfach ein Geniesser bist und ein Geschenk zu schätzen weisst. Dich kümmert keine Reklame, weil dir der Spatz in der Hand lieber ist als die Taube auf dem Dach :D

LG
Groovy

Von Konstantin Wecker gibts ein wunderbares Lied: "Wer nicht genießt, ist ungenießbar" und da heißts u.a.:

es kann nicht gut sein wenn man friert
jetzt muß was warmes, weiches her
die kalte Lust der Sittsamkeit fällt mir schon lange
viel zu schwer

:D
lg
Sunny

die kalte Lust der Sittsamkeit

Ja, das trifft es genau. Viele Mädels sehen wirklich klasse aus, aber ein Vorteil müssen sie ja haben. Sprichst Du mit ihnen kann das Minuspunkte nach sich ziehen. Kannst Du mit ihnen sprechen kann das andere Minuspunke nach sich ziehen....Ich möchte jetzt nicht näher darauf eingehen....:D
LG
Groovy

Werbung:
Ja, das trifft es genau. Viele Mädels sehen wirklich klasse aus, aber ein Vorteil müssen sie ja haben. Sprichst Du mit ihnen kann das Minuspunkte nach sich ziehen. Kannst Du mit ihnen sprechen kann das andere Minuspunke nach sich ziehen....Ich möchte jetzt nicht näher darauf eingehen....:D
LG
Groovy

ach sprich Dich nur aus....:D

Zurück
Oben