Sex mit schönen Frauen

Werbung:
Das wird sich erst am Ersten zeigen... gg*

ähm, dabei die Frage: Kann man das Universum eigentlich verklagen bei Nichtlieferung? Und - nicht das ICH zweifeln würde - aber wie ist das bei Nichtgefallen? Fällt sowas unters Fernabsatzgesetz?? So von wegen Rückgaberecht... ;)

Du wirst dem Universum nochmal dankbar sein, dass sie Dir nicht geliefert wurde, glaub mir :D

hehehe, den hatte ich ganz vergessen. Und das mir! ;)
Knapp dran vorbei - Was soll ich mit dem Spatz? Wenn die Taube nicht runterkommen mag, es gibt genug andere Täubchen - und im Zweifelsfalle gibts immer noch Steinschleudern... *gfg*
Ich nehme hier Bezug auf die Beziehung zwischen Alkohol und schönen Frauen.
Wenn das gilt, müsste doch für Ironwhistle jede Frau wunderschön sein.
:lachen:

aaaaaaaaaaaaah, jetzt wird einiges klarer. <-- oh nein, diese übertriebene Symbolik. huch

Ok, alternative Vorschläge??

Die süße Verkäuferin aus dem Supermarkt kenne ich leider nicht namentlich, ebensowenig wie die Motorradbraut die heute Mittag an mir vorbeifuhr oder die kleine Süße die ich letztens in der Bahn gesehen habe... *seufz*

...da fällt das Bestellen schon schwer... ;)

Ich nehme hier Bezug auf die Beziehung zwischen Alkohol und schönen Frauen.
Wenn das gilt, müsste doch für Ironwhistle jede Frau wunderschön sein.
:lachen:

aaaaaaaaaaaaah, jetzt wird einiges klarer. <-- oh nein, diese übertriebene Symbolik. huch

Du phöser Bube aber auch !!!

Leider funktioniert das umgekehrt nicht so gut mit dem Schönsaufen, weil schön allein nutzt halt auch nix :lachen:

Werbung:
Zurück
Oben