Sex mit schönen Frauen

Ich denke das sich eine Frau die sich attraktiv kleidet und sich auch so bewegt schon genau weiss wie sie auf die Männerwelt wirkt.
Sie genießt die Komplimente und kann auch wählerisch sein bei dem vermehrten Angebot.
Die Männer die sich an solche Frauen heranwagen wissen aber auch meist was sie erzählen müssen um diesen Frauen zu schmeicheln.
Es gehört nämlich schon Mut dazu eine Abfuhr in Kauf zu nehmen.
Also sind das zumeist immer die selbe Sorte von Mann und Frau die sich zusammentun.
Und meist geht das dann auch nicht gut.
Sobald ne kleine Krise da ist wird sich schon nach was anderem umgeschaut.
Kämpfen für ne Beziehung haben die meisten verlernt.
Attraktive Menschen finden nämlich schnell Ersatz...aber nur kurzfristig...

So sehe ich das...
Gruss Oki

Ich denke, dass die Frauen, von denen Du schreibst, wieder etwas anderes ausstrahlen, als andere auch attraktive Frauen.

Noch kein Mann hat länger bei mir einen Versuch gestartet, wenn ich ihm erzählt habe, dass ich seit 20 Jahren mit meinem Mann zusammen lebe und liebe. Sie sind auch nicht gleich geflüchtet :), aber es entstanden meist sehr angeregte Gespräch, oft mit mehr Tiefsinn als es gewiß einmal geplant war. Und das wiederum empfinde ich als ein viel netteres Kompliment. :)

Werbung:
COLOR="Magenta"]Ihr müsstet sie einmal mit meinen Augen sehen ... war einmal eine Textzeile eines Songs in den 80igern ....
__________________[/COLOR]

genau an dieses liedchen hab ich vorhin auch gedacht..

ihr müsstet sie mal mit meinen augen sehen, die absolute frau - ihr würdet mich verstehen.. alles, was sie macht, ist gut und sie lacht mir ihren mut, grad so ins gesicht.. *lalalla* so oder so ähnlich ging der text, gelle??

ich bin weder dünn, noch dick.. vor meiner schwangerschaft war ich sehrsehr dünn, knapp 50 kilo = viel sport gemacht! nach der schwangerschaft veränderte sich mein ganzer körperbau.. wurde weiblicher, runder. ojemine - damit hatte ich sehrsehr lange große probleme, mich mit meinem *neuen* körper anzufreunden.

ich bin gern frau.. ziehe mich gern schick an.. betone auch gerne meine weiblichkeit :-)
wenn ich jedoch weggehe, werde ich nie angesprochen.. kommentar von männern, die man dann irgendwann mal kennenlernt "ich hab gedacht, du bist vergeben.. " oder aber "du bist zuuuuuu selbstbewusst"..

und
für mich gibt es den absoluten "traummann" nicht mehr bzw.. kein *beute-schema* (wenn ihr wisst, was ich meine)... hab festgestellt, dass für mich die augen sehrsehr wichtig sind. der blick in die augen - oder aber die hände..

Ich denke das sich eine Frau die sich attraktiv kleidet und sich auch so bewegt schon genau weiss wie sie auf die Männerwelt wirkt.
Sie genießt die Komplimente und kann auch wählerisch sein bei dem vermehrten Angebot.
Die Männer die sich an solche Frauen heranwagen wissen aber auch meist was sie erzählen müssen um diesen Frauen zu schmeicheln.
Es gehört nämlich schon Mut dazu eine Abfuhr in Kauf zu nehmen.

also.. die männer, die sich an mich *heranwagen" wissen nie, was sie mir erzählen können, um mich zu beeindrucken. sie meist ziemlich merkwürdige doofe anmachsprüche. hab schon langen keinen gescheiten, witzigen spruch mehr gehört..

hab festgestellt, dass für mich die augen sehrsehr wichtig sind. der blick in die augen -

... geht mir auch so. Die sagen am meisten aus. Für mich.

Hab gerade mal gegooglet. Der Song ist von Klaus Lage (ach jaaaa!!!!):) Leider nur in Großschrift. Sorry.

Mit meinen Augen

HAUT DOCH AB
ODER MACHT EURE WITZE
SAGT VON MIR AUS,
SIE IST UNSCHEINBAR UND KLEIN
MEINETWEGEN GLAUBT DOCH,
WEIL ICH HIER MIT IHR SITZE
MUß MEIN GESCHMACK
TOTAL DANEBEN SEIN

SIE SITZT NICHT VOR DER GLOTZE,
WILL LIEBER SELBST WAS MACHEN,
ICH KOMM MIR RICHTIG GRÜN VOR,
WAS DIE ALLES WEIß
UND DANN LÄßT SIE EINFACH
IHRE AUGEN LACHEN
UND MIR WIRD IRGENDWIE -
KALT UND HEIß

IHR MÜßT SIE NUR EINMAL
MIT MEINEN AUGEN SEHN
DIE ABSOLUTE FRAU
IHR WÜRDET MICH VERSTEHN
WAS SIE MIT MIR MACHT IST GUT
UND SIE LACHT MIR IHREN MUT
GRAD SO INS GESICHT
DA DENKSTE ECHT -
DAS GIBTS DOCH NICHT!

'NE DURCHGEMACHTE NACHT
WIRD NICHT MIT ROUGE VERDECKT
SIE HAT IHR'N EIGNEN STIL
HÄLT NIX VON SELBSTBETRUG
WENN SIE WAS VON DIR WILL
DANN SAGT SIE´S GANZ DIREKT
SIE IST NICHT ANSPRUCHSVOLL
UND KRIEGT AUCH NIE GENUG

IHR MÜßT SIE NUR EINMAL
MIT MEINEN AUGEN SEHN
DIE ABSOLUTE FRAU
IHR WÜRDET MICH VERSTEHN
WAS SIE MIT MIR MACHT IST GUT
UND SIE LACHT MIR IHREN MUT
GRAD SO INS GESICHT
DA DENKSTE ECHT -
DAS GIBTS DOCH NICHT!

SIE LEBT JEDEN TAG,
SO ALS WÄR'S DER LETZTE
SIE IST EIN VITAMINSTOß,
DAS CHAOS IN PERSON
ICH HAB GESPÜRT
ALS SIE SICH ZU MIR SETZTE,
WENN ICH HIER GEWINNE,
BIN ICH GLATT VERLOR'N.

Wunderschönen guten Morgen,

eine sehr interessantes Thema mit dem ich mich in letzter Zeit auch beschäftigt.
Ich bin eher eine fülligere Frau, jedoch hatte ich nie Probleme mit Männern. Ich hatte immer sehr hübsche, intelligente Männer und habe jetzt auch meinen absoluten Traummann an meiner Seite.
Was macht einen Menschen aus? Ich habe Menschen sehr oft beobachten, ob schlank, dürr, dick, groß, klein usw. egal wie das äussere Erscheinungsbild aussieht, jedoch Menschen mit Charisma, Ausstrahlung, Sexappeal, Lebenslust usw. haben einen großen Anziehungspunkt für andere Menschen.
Da die Menschheit immer sensibler und feinfühliger wird gehen Menschen viel mehr nach Gefühl. Wie oft sagt man im Leben "Dieser Mensch ist zwar nicht mein Typ, doch der/die hat was!" Man kann es sich nicht erklären, doch diese Menschen haben eine besondere Ausstrahlung.
Ich kämpfe seit klein auf mit meinem Gewicht, jedoch kämpfe nur ich damit und nie die Männerwelt. Ich habe noch nie von einem Partner gehört, dass ich abnehmen soll!!!!!
Auch wenn ich sehr ungleiche Paare sah, fragte ich mich oft insgeheim, was das Ausschlaggebende ist, wie diese Menschen zusammen gekommen sind.
Ich bin bald mit meinem Lebensgefährten 4 Jahre zusammen, doch es kribbelt noch immer (was bei den vorigen Partnern nicht der Fall war!).Ich finde ihn sexy, schön, interessant, liebevoll und erotisch. Er ist ein Typ Mann den viele schön finden, nicht nur äusserlich sondern auch innerlich. Jedoch weiß ich dass ich ihm auch 100% Vertrauen kann.
Was mir mein Lebensgefährte von Anfang an zu verstehen gab " ER würde nie eine sehr dünne Frau haben wollen!"
Ich habe in meinem Leben schon sehr viele Menschen kennen gelernt und ich kann es nicht mehr zählen wieviele Männer mir berichteten von ihrem Sexualleben mit dünnen und dicken Frauen.
Jeder hat sein Idealbild von einem Partner und dass ist auch gut so, aber was ich nicht in Ordnung finde, wenn man Urteile fällt über Menschen seien sie dick und dürr, denn immer steckt etwas dahinter! Ob es nun eine seelische oder körperliche Krankheit ist. Nicht die Hülle macht den Menschen aus, vielmehr sein WEsen, sein ganzes ICH!

In diesem Sinne wünsche ich einen Jeden einen bezaubernden Tag

eure Angie:umarmen:

Hallo Angela!

Hast du sehr schön geschrieben, gefällt mir. Und ich bin deiner Meinung. Jeder Topf findet seinen Deckel, egal wie groß der Topf ist. ;)

lg und weiterhin alles Gute in der Liebe :umarmen:

Felice

Guten morgen du süsser!!:kiss4:

Und was ist mit den Frauen, die sich zwar wohl in ihrer Haut fühlen,sich gerne schick anziehen,aber es nicht so sehr mögen ständig angemacht zu werden?
Die Treu sind und um ihre Beziehung kämpfen!:)

Die gibt es auch...;)

Drücke dich gaaanz lieb,
Herscherin

Hallo, weiss zwar nicht, wem du angesprochen hast, ggg, aber ich antworte mal. ;)

Ich finde, dass man das zu einem gewissen Teil steuern kann. Also ich hab das drauf. Mein Gesichtsausdruck und wahrscheinlich meine Ausstrahlung an gewissen Tagen halten die Männer ab. An anderen Tagen, wenn ich mich gut fühle und das auch nach Aussen zeige, ist es schlimm. Da können sie sich kaum beherrschen, aber Gott sei Dank nur mit eindringlichen Blicken!!! :tomate:

Also wenn es mir zuviel wird, setz ich wieder diesen "lasst mich ja in Ruhe-Blick" auf und es funktioniert! :banane:

Und noch was: Angeblich gehöre ich zu den gutaussehenden Frauen, obwohl ich finde, dass das im Auge des Betrachters liegt. Ich werde halt von der Männerwelt bemerkt. Sie sehen mich. Doch war ich mein Lebenlang treu und habe noch nie auswärts gegessen! ;)

lg Felice

Ich denke, dass die Frauen, von denen Du schreibst, wieder etwas anderes ausstrahlen, als andere auch attraktive Frauen.

Noch kein Mann hat länger bei mir einen Versuch gestartet, wenn ich ihm erzählt habe, dass ich seit 20 Jahren mit meinem Mann zusammen lebe und liebe. Sie sind auch nicht gleich geflüchtet :), aber es entstanden meist sehr angeregte Gespräch, oft mit mehr Tiefsinn als es gewiß einmal geplant war. Und das wiederum empfinde ich als ein viel netteres Kompliment. :)

Das passiert deshalb, weil du das was du lebst, ausstrahlst! Ich kenne das und mein Freund wird deswegen auch oft von Freunden beneidet. Ist doch schön, oder! :kiss4:

lg Felice

Ich bin mir nie hässlich oder nicht begehrt vorgekommen, aber habe mich immer gern hübsch gemacht.

Man hat mich angesprochen, als ich stärker, aber auch als ich schlanker war, als ich jung war, aber auch in reifen Jahren.

Es waren meistens interessante Männer. Oft habe ich mich von ihnen einladen lassen und habe es genossen, wenn wir über Gott und die Welt sprechen konnten. Manchmal hat sich etwas Ernsteres entwickelt, von mir aus gesehen zumindest. Wenn ich enttäuscht wurde, war ich sehr traurig, aber nie verzweifelt.

Aus Vorsicht habe ich später getestet, wollte mir die Traurigkeit ersparen.
Einige attraktive Männer haben diesen Test nicht bestanden. War mit mir zufrieden.

Und eines Tages war es der Richtige. Er ist es schon 14 Jahre. Ich bin mit mir zufrieden und manchmal sehr glücklich.

Bis uns der Tod oder irgendetwas Anderes scheidet. Möchte aber positiv denken. Was kommt, das kommt, man kann es nicht ändern. In der Liebe gibt es keine Garantie, aber unsere gemeinsame Vergangenheit war schon etwas sehr Schönes. Das kann mir niemand mehr nehmen.

Liebe Grüße

eva07

Werbung:
... geht mir auch so. Die sagen am meisten aus. Für mich.

Hab gerade mal gegooglet. Der Song ist von Klaus Lage (ach jaaaa!!!!):) Leider nur in Großschrift. Sorry.

Mit meinen Augen

HAUT DOCH AB
ODER MACHT EURE WITZE
SAGT VON MIR AUS,
SIE IST UNSCHEINBAR UND KLEIN
MEINETWEGEN GLAUBT DOCH,
WEIL ICH HIER MIT IHR SITZE
MUß MEIN GESCHMACK
TOTAL DANEBEN SEIN

SIE SITZT NICHT VOR DER GLOTZE,
WILL LIEBER SELBST WAS MACHEN,
ICH KOMM MIR RICHTIG GRÜN VOR,